1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. Leongard

Leongard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, ist ein Zwangstausch, war einfach dunkel und hatte am selben Tag email in der Stand :du hast vor kurzem neue Geräte von Sky erhalten, mit denen du hoffentlich sehr zufrieden bist.
    Bitte schicke deine bisherigen Leihgeräte an Sky zurück

Multiscreen kann ich nicht testen, habe ja kein Gerät.
    Ich finde die Q Receiver von der Bedienung her totalen Schrott und zu was habe ich einen Twin Receiver im TV?

Stieß22 gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    die frage stellen sich einige der „zwangsgetauschten“ … ich habe bis heute noch keine nachricht diesbezüglich bekommen.

3. BarnebyNRW

BarnebyNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern auch eine Mail bekommen, dass ich das CI+ Modul nun doch zurücksenden soll (obwohl in deren Brief explizit drin stand, dass ich das Modul behalten kann - auch wenn es natürlich für nix mehr verwendet werden kann). Die wissen nicht was die wollen :rolleyes:
    Sobald die Kuh da ist, werde ich den Receiver einmal zum testen anschließen und dann höchstwahrscheinlich kündigen. Muss ich die Samstagsspiele halt über Sky Ticket schauen

jayhawks gefällt das.
  4. jayhawks

jayhawks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...gleiche Vorgehensweise wie hier;

habe den Zwangsreceiver aber ungeöffnet retourniert/ mit der gleichen Fuhre auch das CI+- Modul samt Smartcard "entsorgt".

Solange "notwendig" werden die Samstags- BL- Spiele per Ticket geschaut, der Rest ist für mich absolut entbehrlich!

schnuffi33 gefällt das.
  5. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke sie wollen sogar mit dem Tausch dafür sorgen das viele kündigen weil wir ci Kunden wahrscheinlich viele von denen sind die noch alte Verträge mit Rabatten haben und die ja jetzt anscheinend jährlich um ca. 2 Euro den Preis erhöhen damit Rabatt Kunden eher die Erhöhung akzeptierten als wenn man den Preis von jetzt auf gleich auf den normalen Preis erhöht bis der Preis irgendwann beim normalen Preis liegt

Pedigi und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Also ich zahle für meine beiden Karten/ Module knapp über 50€ im Monat, letzte Erhöhung kam Ende 2021. Das liegt mWn DEUTLICH über dem aktuellen ARPU. Das könnte ja vielleicht auch der Grund sein das ich noch keine Email gekriegt habe. Das beende ich aber recht schnell wenn Sky mir die Module abschaltet, dann tuts auch ein 15€ Ticket.

Blue7 gefällt das.
  7. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Gibt es denn noch Tickets für 15,-€ soviel wie Ich weis kostet ein Sport Ticket um die 25 € im Monat .

8. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur für Studenten oder die sich dafür halten...

9. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Da bin Ich wohl zu alt dazu mit 65 :)

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was wohl aktuell nicht überprüft wird......