1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja, das hört sich aber sehr beleidigt an, das ein Spieler es wagt, von Bayern Ablösefrei zu einem ambitionierten Konkurrenten zu wechseln.
    Schauen wir doch mal auf die bisherige Saison, 19 Einsätze, 5x eingewechselt, 3x ausgewechselt. Für mich sieht das nach einem Stammspieler und einer Schwächung von Bayern aus.

Bin mal gespannt, wer in der neuen Saison den freiwerdenden Platz einnimmt. Sollte das vorhandene Personal nicht ausreichen, könnte das richtig teuer werden.

Ecko und drgonzo3 gefällt das.
  2. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ....

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also "Auslaufmodell" halte ich für eine gewagte Aussage.......ganz ehrlich.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde den Transfer für euch super, ihr bekommt unseren vllt besten IV ablösefrei…

Bin zwar traurig das er Bayern verlässt, aber bei aller Rivalität zu euch, ist es mir deutlich lieber das so ein Spieler in der Bundesliga bleibt, als wenn er nach England geht würde….
    Und evt wird nächstes Jahr der Meisterkampf spannender wenn ihr dadurch vllt mal eine Abwehr auf die Reihe bekommen

Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist keineswegs eine beleidigte Aussage von mir, sondern eine völlig ironische Aussage, weil er aufgrund seiner Klage bezüglich der Wertschätzung so ein Kasperl-Theater macht.

Schaut euch mal bitte die Leistungsdaten von ihm und bildet euch dann die Meinung dazu:

Niklas Süle - Detaillierte Leistungsdaten

Er hatte keine einzige Saison annährend 30 Spiele gespielt und da beklagt er sich wegen der Wertschätzung. Also, bitte, wenn er wirklich durchaus viele gute Leistungen wie Müller gebracht hätte, sähe es ganz anders aus. Aber so, neeeee.....

Joost38 gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Alizee gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und knapp: Gut für Dortmund, besser für den FCB! :whistle:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Art "Wertschätzung" - da hat sicher jeder Spieler eine andere Beziehung zu. Der eine sieht die im Geld, der eine in etwas Anderem.

Warum Süle nicht immer beim FCB (@Coolman ) 30 oder mehr Spiele gemacht hat weiß ich nicht, dafür bin ich zuweit weg. Ich hätte ihn anstelle des BVB auch genommen. Für mich ein toller Transfer. Glückwunsch Dortmund.

Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung dazu.

Coolman gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer ko der ko :D

Süle geht also nach Dortmund, so tief sind wir wirklich gesunken das sich Dortmund nicht mehr bei uns bedient :whistle:
    Aber ich bin mir noch unschlüssig, eigentlich ist doch eure Devise, wir kaufen der aufkommenden Konkurrenz die besten Spieler weg , aber jetzt ist die Devise wohl, wir schwächen die Abwehr mit einem von uns:p:ROFLMAO:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, hat doch schon mit Matz super funktioniert :D ;)

BMG forever gefällt das.