1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dschungelcamp“: Filip Pavlovic holt sich die Krone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2022.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, dafür schaust Du nach eigener Aussage den "Bachelor". Ist auch nicht besser. Das ist die Vorstufe zum Dschungelcamp, da werden die zukünftigen Camper gecastet... :D

Also Vorsicht im Porzellanladen ;)

(hat mir auch gerade in den Fingern gejuckt)

-Rocky87- und Teoha gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel schlimmer sind doch die, die diverse Formate bei RTL2 gucken, wie ich finde

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich keinen Unterschied. Beides ist in meinen Augen Krawall Fernsehen, das nur dazu gemacht wurde, dass man sich gut/besser fühlt, wenn andere sich zoffen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das nimmt sich doch nicht viel, ob RTL oder RTL2, auf beiden Sendern läuft hauptsächlich niveauloser Müll, den ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde.
    Beim Zappen durch die TV-Programme, bekomme ich regelmäßig mit, dass bei den privaten TV-Sendern fast nur Dreck läuft, irgendwelche Scripted Reality Formate etc.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Eher einfältige Unterhaltung für den einfach gestrickten Zuschauer... ;)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass da aber auch Wer wird Millionär oder ähnliches läuft, ist dir entgangen?
    Nicht nur schwarz/weiß denken!
    In Großbritannien produziert der Privatsender ITV zum Beispiel auch sowohl das dortige Dschungelcamp, als auch seriöse Dinge wie "Inspector Barnaby" oder "Miss Marple's Hercule Poirot"

Teoha gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut und zu dieser Aussage stehe ich! ;)

Jeder hat so seine Macken. :D

Teoha und horud gefällt das.