1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Scherz! Wir sind ja wirklich olle Klepper im Moment. :(

stoni 3:16, BMG forever und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glaub mir, selbst mich schmerzt es, euch so zu sehen … :(

BMG forever gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe mit keiner Silbe das heutige Spiel erwähnt. Es ging rein um Deine Aussage. Die werden in der EL überhaupt nichts reißen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dortmund sind aber zu viele Scheixx Tage bisher, oder schon das glanzvolle Spiel in Berlin vergessen, CL in Amsterdam oder bei Sporting
    Hatte heute das Glück arbeiten zu dürfen, sonst wäre ich 90 Minuten vor dem TV gesessen.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber genauso haben wir unter Rose gespielt, wie eine Wundertüte ;)
    Also wußte Dortmund doch worauf sie sich einlassen :whistle:
    Vorne hui , hinten pfui und wenn vorne hui fehlt dann kommt sowas bei raus :D

Aber bevor jetzt die Kommentare kommen, ich soll doch auf meinen eigenen Verein schauen, keine Angst das weiß ich selber :rolleyes:
    Wir haben zur Zeit die Devise, Vorne pfui und hinten pfui :(:notworthy:

Gast 140698 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber - das ist meine Meinung - weder beim BVB noch bei Gladbach liegt es grundsätzlich am Trainer, sondern an der Mannschaft. Da stimmt es intern nicht und das schon länger, nicht erst seit dieser Saison. Bei Dortmund haben Haalands Tore viel überdeckt.

Nur gegen Bayern strengen die sich immer an :whistle: ;)

Aber gerade gegen Gegner, die auf dem Papier klar unterlegen sind, versagen sie oft. Warum, das ist ein Rätsel.

Gut, Leverkusen zählt jetzt nicht dazu.

Joost38 und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und das muss man wirklich neidlos anerkennen, die Bayern sind immer hungrig, selbst nach dem fünften Tor spielen sie immer Vollgas bis zum Ende .
    Klar gibt es auch mal einen schlechten Tag dazwischen, (wie zB im Pokal :p ) aber selten, sehr sehr selten.
    Deshalb werden die Bayern immer Meister weil alle anderen viel zu unbeständig sind ;)
    Aber das heißt nicht unbedingt das Dortmund in der EL keine Chance haben da trotzdem weit zu kommen ;)

stoni 3:16 und horud gefällt das.
  8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt, wer oder was diesmal Schuld ist. Mentalität kanns ja nicht sein. :rolleyes:

FCB-Fan gefällt das.
  9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja, ich sehe auch ein anderes Problem....klar bei den Bayern geht es auch um das Personal aber wenn es um Dortmund geht, hört man doch zuerst nicht das Sportliche sondern....wann geht Haaland, wohin geht Haaland, wieviel Geld gibt es für Haaland, wann geht Bellingham etc. und so geht es halt schon seit Jahren...leider sind alle 17 andere Vereine in der Bundesliga nur Durchgangsstationen außer Bayern. Und die, die zurück kommen Götze, Hummels sind ausgelutscht.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir zu einfach!
    Kann nicht sein das der Kader schlecht spielt und sich dadurch beeinflussen lässt, weil ein Haaland mit einem Wechsel liebäugelt.
    Wir sprechen hier nicht von Amateuren, die um Haaland herum spielen, das sind fast ausnahmslos Nationalspieler!

Ein jeder Arbeitnehmer wird wohl auch kaum schlechter arbeiten, weil ein Kollege vor einem Jobwechsel steht....