1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viele deutsche Journalisten haben die Dortmunder deutlich überschätzt, in Bezug auf die CL-Saison und die Stärke der Gruppe.

Sicher, Dortmund hatte den deutlich höheren Etat gegenüber Sp.Lissabon und Besiktas, aber ich war schon vor der Saison der Meinung, das Dortmund mittlerweile in Europa deutlich an Stärke eingebüßt hat und eben nicht (mehr) direkt nach den Big 8 kommt.

Sehe Dortmund tatsächlich mittlerweile auf einem Level mit Teams wie Sp.Lissabon, AS Rom, Monaco oder Bergamo und als Verein bei dem es nicht (mehr) sicher zu erwarten ist, das er in den nächsten Jahren in der CL die Gruppe übersteht, sondern eher nach der Gruppenphase ein Kandidat für Platz 3 ist.

Der Qualitätsverlust (abgesehen von Haaland) war in den letzten Jahren einfach zu groß und Leute wie Hummels oder Reus sind leider auch über dem Zenit.

Ecko gefällt das.
  2. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube BVB unterschätzt die EL darum wird man die wenn man so Spielt wie des öfteren auch nicht Gewinnen auch dagibt esschwere Gegner.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Haaland und ohne Hummels, war ich mir sehr sicher, dass man gegen Leverkusen verlieren wird.

Und so kam es ja auch.

Meisterschaft ist futsch, jetzt kann man hoffentlich die Euro League rocken. Drücke euch die Daumen! (y)

Discone gefällt das.
  4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst mit Haarland hätten wir heute nicht gewonnen. Es sind aus dem Mittelfeld keine steilen Pässe in die Spitze
    gespielt worden , aber genau die braucht Haaland
    Alle ausser Kobel bekommen von mir heute eine glatte 6.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das, wenn man nur gute Einzelspieler hat, aber keine Mannschaft. Kommt mit irgendwie bekannt vor. :whistle:

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück trinke ich am Abend keinen Kaffee mehr. :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach komm … muss ich mit unserer Glanzleistung gegen die Klepper kommen? :D

Jeder hat einen scheixx Tag, heute hatte Dortmund die A-Karte. Ja, da gibt es Lücken und Probleme und keine Ahnung, ob Rose fähig ist, da was zu reißen … Zweifel habe ich und sind erlaubt.

Auf der anderen Seite kann der Kader Glanzleistungen bringen … individuell gut genug sind die Spieler … und wenn sie sich auf die EL konzentrieren und da jeweils 110% abrufen, könnten sie ein Ausrufezeichen setzen …

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Klepper ist eine Beleidigung. Wo so ich den Beitrag melden? Bei dir, oder bei horud? :D

stoni 3:16 und BMG forever gefällt das.
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Dortmund und auch Bayern im DFB-Pokal ausgeschieden sind, ist jetzt der erste große Titel für RB-Leipzig fällig :), die entwickeln sich zur erfolgreichen Traditions-Mannschaft (wichtig für die ehemalige DDR)!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon gut, ich fühle mich auch so von Dir ermahnt und gelobe Besserung! :whistle:

stoni 3:16, BMG forever und dirki001 gefällt das.