1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Per Abruf gibt es aber bei Ticket die Sendungen der erwähnten Sender?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das kann man nicht pauschal sagen. Auch auf meinem Samsung werden keine Warner Sender über die Ticket App gestreamt. Das heißt aber nicht, dass manche Inhalte nicht abrufbar sind. So läuft z.b. auf Warner TV Comedy "Two and a Half Men". Kann man nicht abrufen. "Mr. Mayor" hingegen kann man abrufen.

Andererseits heißt es umgekehrt aber auch nicht das wenn bei Ticket ein Sender gestreamt wird, dass davon alle Inhalte abrufbar sind. auf 13th Street welcher gestreamt wird kamen zuletzt neue Folgen in Erstausstrahlung von NCIS und NCIS LA. Abrufbar waren die aber nicht auf Ticket. Paar Wochen später liefen und laufen die neuen Folgen noch in Sat 1.

Redheat21 gefällt das.
  3. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist wirklich alles total verwirrend.
    Typisch Sky

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern und heute Fußball geschaut, was für eine hervorragende Bildqualität auf meinem ATV4k 2. Generation.
    Sky Ticket "Supersport" bietet alles was ich brauche, und das für 14.99€ auch noch zu einem unschlagbaren Preis.:)

nkc, Redheat21, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  5. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern 1. Liga und heute 2. Liga.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Selbst nach dem 53. Semester scheint man bei Sky noch als Student zu gelten :D:);)

Ein Praktikant hatte wohl vorgeschlagen das auf 10 Semester pro CEO zu begrenzen :ROFLMAO:

OK, Williams, Sullivan, Schmidt, Raj.....Würde immerhin noch 40 Semester abdecken :D:);)

Redheat21 und Yiruma gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ticket ist halt ne Nische, und bevor Sky Kunden ganz verliert, bieten sie einem diese Möglichkeit.
    Da ich nur Live Sport schaue, habe ich für mich keinen Nachteil. Bildqualität steht der über Sat in nichts nach.
    Und dann habe ich noch den Vorteil der Zusammenfassungen, die es beim CI Modul nicht gab.
    Danke Sky, fürs Modul einstampfen. Geld gespart, und Features dazu gewonnen. Für mein Nutzungsverhalten perfekt!

1221, Redheat21 und gessigessi gefällt das.
  9. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das reicht mir schon - danke für's erneute Testen. Also ist es bei mir kein Einzelfall.

Ich habe am Samstag Werder geschaut, erstmals über sky ticket. Es war erstaunlich gut. Es war dem SAT-Signal relativ gleichwertig. Nur als ich in den letzten Minuten zu sky sport 9 schalten musste (Wegen Bundesliga) war da die Qualität nicht so gut. Kann das sein?
    Aber für 17 Spiele im Jahr (+X wegen Cororna / Dauerkarte) ist das mehr als ausreichend.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hoffe, dass Dir da andere User etwas zu sagen können, denn ich schaue keinen Sport bzw. Live TV über Ticket und kann Dir da leider nicht helfen.