1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Über zwei Stammuser in diesem Forum. Ansonsten war mein Tag schön.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Boah bin ich sauer, Nestle wird mein geliebtes Contrex vom Markt nehmen :mad:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wasser ist Wasser, also fülle Wasser aus dem Hahn in leere Flaschen und voila weiter das geliebte Getränk fast gratis.:ROFLMAO:

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:
    Über doofe Könige, die sich über doofe Käfer geärgert haben! :giggle::D
    Euer Ritter Lanzebums :ninja:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das stimmt nicht. Die Mineralisierung macht den Unterschied. Volvic vs. Gerolsteiner, man schmeckt zu 100 % Gerolsteiner raus ;)
    Leitungswasser schmeckt mir einfach zu neutral.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sollte man sich wirklich über deine Ahnungslosigkeit diesbezüglich ärgern? Eher nein. Siehe u.a. Chemie im Trinkwasser
    Gut, kann natürlich sein, dass du schon seit Jahrzehnten derartiges Chlorwasser trinkst und dir deshalb dein Geschmackssinn abhanden gekommen ist. ;)

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Geht mir genauso. Mir schmeckt ein prickelndes Mineralwasser auch deutlich besser als stilles Leitungswasser.

Gestern habe ich mich über idiotische Autofahrer geärgert, die im Feierabendverkehr nur noch an sich selbst und das eigene schnelle Heimkommen denken. Warum sollte man blinken? Warum sollte man auf der Autobahn Abstand halten? Warum sollte man spätestens in der Dämmerung das Licht einschalten? Wird alles überbewertet...

Insomnium gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und mir gehts genau umgekehrt. Mir ist Mineralwasser mit Kohlensäure immer zu salzig, selbst Leitungswasser aufgesprudelt. Da reichen schon minimale Reste.
    Früher dachte ich immer das liegt an den Mineralien, aber die haben damit nichts zu tun.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meinst du tatsächlich den Natriumgehalt? Der ist auch bei Mineralwasser sehr gering. Oder meinst du einfach nur den subjektiven Salzgeschmack? Vielleicht schmecken dir die Heilwasser mit einem hohen Hydrogencarbonat-Gehalt besser. Hast du die schon ausprobiert?