1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Preismodell erreicht (erste) Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Liefen nicht auf DSF PLUS u.a. Spiele der italienischen und französischen Liga? DSF PLUS - Sender - Daten & Fakten - medienhb.de wohl die Eigenbeschreibung von damals.

Eike gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also eigentlich sollte in einem Forum über Produkte debattiert werden und nicht Member sich gegenseitig niedermachen. Also zurück zum Thema. Die Preise werden angehoben, wie bei anderen Anbietern auch. Wer nimmer will, kündigt dann einfach bzw. sucht sich halt in der Welt des Internet mit VPN einen für ihn passenden neuen Anbieter. Problem gelöst und alle sind glücklich. ;)

Und jetzt schalte ich in der Halbzeitpause von Iowa State @ Texas auf ein anderes Spiel derweil. :)

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielen Dank für diesen Einwurf. Ich vermisse sehr oft eine gewisse Gelassenheit im Netz. (y)

brixmaster und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @nordfreak,

wenn man monatelang gegen Sky basht, aber selbst das Produkt nicht nutzt, dann frage ich mich, wo die Objektivität geblieben ist, wenn er ständig und fast täglich gegen Sky basht. Es ist ja auch sein gutes Recht, aber irgendwann kann man seine Beiträge nicht mehr lesen, weil es sich immer wiederholt.

Es ist auch genauso, wenn deine Frau dir eine Suppe vorsetzt, welche du schon meinetwegen gestern, vorgestern, vor drei Tagen oder was weiß ich schon gegessen hast. Irgendwann hast du keinen Bock mehr und gehst irgendwo in die Kneipe, wo du dir denkst, dass du dort ein vernünftiges Essen bekommen kannst.

Klar, man kann Sky etwas vorwerfen. Keine Frage, aber man sollte auch dabei sachlich und neutral bleiben, wenn man schon keinen Produkt von Sky nutzt. Wenn ich beispielsweise keinen Mercedes-Benz fahre, kann ich auch nicht mitreden. Wozu auch? Für mich persönlich ist es nur eine verschwendete Energie, mich über irgendwelche Sachen aufregen zu müssen.

Ich bin seit heute 52 Jahre alt und will noch ein langes Leben vor mir haben. Es gibt viel schlimmeres als Sky-Programm. Wenn einem das Sky-Programm nicht gefällt, bleibt es einem nur die Kündigung übrig. Wo bitte ist das Problem? Insofern muss ich dem @Mythbuster recht geben. Es hat gar nichts mit irgendwelcher Unterdrückung der Meinung zu tun, aber irgendwann ist es wirklich mal gut. Von mir aus kann man mal zusammen Bierchen trinken gehen und darüber diskutieren und am nächsten Tag ist es alles vergessen. Warum funktioniert es hier nicht? Ganz einfach, weil die Schrift hier auf ewig bleibt, aber die gesprochene Worte nicht.

Ich kann es für mich nur sprechen, ich bin mit Sky Supersport-Ticket wirklich zufrieden und ich zahle dafür monatlich 15 € dafür. Ich will und kann einfach nicht meckern. :)

Frank_P, rabbe, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mach dir nichts draus dass ich von deine Beweggründe nichts wissen will. Musst nicht traurig sein dass ich dich weniger wichtig finde als @Berliner . ;)

Teoha gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Richtig erkannt, es sollte sich jeder und den anderen nicht so wichtig nehmen. Weil... geht dir "nüscht an" und ist nur ein Forum, nix Wichtiges. [​IMG]

horrorwomen, prodigital2 und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach komm. In Wahrheit Sitz du gerade vor dein Computer und freust dich wie ein Honigkuchen Pferd dass ich mich gerade für dich interessiere. :p

prodigital2 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von Beruf Wahrsager oder Psycholaberer? Reibe noch bisl an deiner Kugel, besser ist das... Mls.[​IMG]

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kaffesatzleser. Hast noch Zeit? Ich muß noch mein Kaffee Austrinken dann kann ich dir deine Zukunft voraussagen. ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Premiere Digital hatte ich selbst. Den Teleclub kenne ich nicht mehr oder ist an mir vorbei gegangen.
    Um aktuelle Filme in damals guter Qualität zu sehen, abseits der damals üblichen und noch stark frequentierten Videotheken, kam man an Premiere Digital nicht vorbei.
    Dann gab's die Fusion mit DF1 zu Premiere World. DF1 hat mich hingegen damals gar nicht interessiert.

Sei es drum, aber heute ist Sky nun wirklich inhaltlich und produktionsseitig viel vielfälter.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022