1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime erhöht Preis: Wird es auch in Deutschland teurer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2022.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann leg Dir schonmal die Maus zurecht.

Das neue Yacht vom Bezos, will ja schliesslich bezahlt werden. ;)

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu den ganzen anderen Vereinen wie Netflix und Co. erhöht Amazon nach genau 5 Jahren den Jahrespreis und selbst das ist ja noch nicht offiziell...

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier schreibe ich Dir, aus einem anderen Thread, darauf:

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, das Amazon auf 89 Euro erhöhen wird.
    Wenn mir Netflix ein Jahresabo von 89 Euro für UHD bieten würde, wäre ich sofort dabei, als Alleinzahler...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Relevanten hat bisher nur Netflix keine Jahresabos. Sky hat sie, DAZN hat sie, Amazon hat sie, Disney hat sie. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Netflix intern festgestellt hat dass die meisten Abonnenten ihre monatlich kündbaren Abos durchlaufen lassen und der vermeintliche Horrorkunde, der 2x im Jahr für 1 Monat bucht, 10 Serien wegglotzt (statt dies in 12 Monaten zu tun) und dann wieder weg ist, eine absolute Minderheit darstellt. Da wäre es dann wirklich dumm, denen die ihr Abo 12 Monate durchlaufen lassen 30 oder 50% Rabatt zu gewähren, wenn sie sich gleich für 12 Monate am Stück binden.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese etwas günstigen Jahresabos von Netflix gibt es aber, zusammen mit Tarifepaketen bei diversen Anbietern.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du zB Sky meinst, wo Netflix an das 12 Monate Sky Abo gebundelt ist, das ist was anderes. Und Rabatt gibts bei Sky für Netflix seit November 2021 nahezu auch nicht mehr bzw. nur noch im Cent Bereich.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV hat auch ein Paket bzw. kann man einzeln buchen.

Netflix bei der Telekom entdecken | Telekom

Bei dem mit 12 Monaten zahlt man aber erst ab dem 4. Monat was.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mein Netflix-Abo ohne Kündigung über viele Jahre durchgezahlt, bis ich wegen der laufenden Preiserhöhungen die Faxen dicke hatte. Naja, da scheinen andere wesentlich schmerzfreier zu sein...

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ich brauche dazu Magenta. Es geht um reine Jahresabos ohne Zwangspakete anderer Anbieter.

Die vor einiger Zeit in Indien getesteten Jahresabos mit sattem Rabatt gibt es dort scheinbar nicht mehr und wie ich gerade bei der Recherche gelesen habe, war das nicht etwa ein Test um es weltweit einzuführen, sondern in Indien läuft es für Netflix richtig scheisse. Da wurden Anfang 2022 die Monatspreise sogar teils deutlich gesenkt um gegen Amazon Prime anzukommen (ist jetzt billiger als Prime, man stelle sich das für D vor :LOL:). Also reine Notmaßnahme mit den ehemaligen Jahresabos und leider kein Modell für den Rest der Welt.