1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Preismodell erreicht (erste) Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2022.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja einige User dich sich daran stören dass manche gegen Sky schreiben haben auch schon schlecht über DAZN oder Amazon geschrieben obwohl sie selbst kein Abo da haben.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Darf man die Beweggründe nicht dafür erfahren, um sich ein Bild zu machen.

Coolman und Winterkönig gefällt das.
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Fusion war meine ich 1999.
    Serien hatte man vorher meiner Meinung nach keine.
    Aber Premiere World bis 2002 hatte meiner Meinung nach alles, was damals möglich war und war top.
    Klar, man konnte die Sendungen damals nicht per Handy auf der Toilette schauen, für viele sicherlich heute ein großer Vorteil.
    Wenn hier jemand aber ernsthaft nur 24,99 für Sky komplett zahlt, braucht er sich aber über +3€ nicht beschweren.
    Das ist annähernd geschenkt und einige(auch ich) zahlen deutlich mehr.

prodigital2 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe Sky, Netflix, DAZN, Disney+, amazon Prime und Apple TV ... also klemm Dir Unterstellungen in meine Richtung.

Ich habe zu allen Anbietern schon Kritik geäußert ... das nehme ich mir als Kunde raus ... vor allem, wenn sie sachlich begründet ist.

Aber Tausende negative Beiträge in über zehn Jahren gegen einen Anbieter zu verfassen, ohne ihn offenkundig selbst zu nutzen, dazu mit teilweise fadenscheinigen und gezielt irreführenden (selektiven) Aussagen (siehe hier im Thread, um direkt ein simples Beispiel zu nehmen) ... das ist nicht mehr nur Kritik, da muss man langsam in der Tat mal die Motivation hinterfragen ... und das sollte auch der Betreiber des Forum mal machen ...

Frank_P, Coolman, FCB-Fan und 6 anderen gefällt das.
  5. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja dich habe ich zwar nicht gemeint aber wenn du dich angesprochen fühlst bitte........
    Naja wer im Glashaus sitzt, der Bretreiber macht ds gleiche halt nur in die andere Richtung keine negativen Beiträge über Sky

horrorwomen und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unsinn ... würde hier zudem Kritik an Sky unterdrückt werden, wären eben diese User, die hier nur DF und Sky Bashing betreiben, schon lange gesperrt ... na, merkste selbst, wie dünn Deine Argumentation ist?

7. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann hinterfragt denn DF mal irgendwas bei Sky bei Interviews gibt es immer nur die Schönwetteraussagen der Sky Manager und lt. DF soll man sich ja bei einer Sky Preiserhöhung noch freuen das sie nicht höher ausfällt, über die Preiserhöhungen von DAZN und Amazon gab es hier von DF eher negative Beiträge während die Sky Preiserhöhungen gute Preiserhöhungen sind, sollen sie doch sagen dass die Werbeeinahmen von Sky sehr gut das man nichts schlechtes schreiben will das wäre wenigstens ehrlich. Mehr schreibe ich jetzt dazu nicht ist alles Offf Topic, ihr könnt ja den User Berliner privat anschrieben wenn ihr es unbedingt wissen wollt.

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Über DAZN kann ich nicht schlecht schreiben da ich es noch nie gehabt habe und ich mich damit auch nie beschäftigt habe.

Amazon hab ich aber bisher keinen Grund darüber schlecht zu reden.

Und Sky habe ich vor 3-4 Jahren gekündigt aber nicht wegen den Preis sondern wegen den Inhalt der nicht mehr zu mir gepasst hat.

Aber ich wüsste jetzt nicht was ich über Sky jetzt schlecht schreiben könnte da ich es ja nicht mehr habe.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Z.B. der innovative und hochmoderne Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    DVB-T2 HD und SteelerPhin gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals
    Weil es für DF „wirtschaftliche Gründe“ gibt. Und das meine ich ganz sachlich.

Aber als normaler User ausschließlich Kritik zu äußern, ist schon seltsam. (Und das sage ich, der sicher auch zu,eist nicht zimperlich mit Sky umgeht)

Winterkönig gefällt das.