1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wieso oller Angeber? :eek: Man muss das hohe Alter auch mal würdigen. ;)

Zonenkind gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Bin zurück, und hier kommt das bestellte Geburtstagsfrühstück für @Coolman ! Alles Gute! :)

Hab extra drauf geachtet, dass es neben fleischlichen Genüssen viel frisches Obst und Gemüse gibt. ;)
    Gut, dass wir jetzt alle zusammenkommen, da kann mir der Zoni erzählen, was in den letzten 100 Seiten hier los war. Lass die Videos gerne weg... :cool:

Die Katze hat ihren Job gut gemacht, Sieg gegen @Aprilboy13 eingefahren und jetzt schon wieder 3:0 vorn gegen martin_ger. Hach, eine liebe Miez! :geek::love:

Jetzt erstmal cholesterinfrühstücken, wünsche euch einen schönen Samstag! :)

Andy1304, drgonzo3, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

alles Gute zum Geburtstag, Sportskamerad @Coolman :winken: Bleib so wie du bist und genieße deinen Ehrentag. :)

Nach einem verdienten Punktgewinn in Berlin, wo der VfL hoffentlich in dieser Saison nochmal spielen wird, lässt sich doch in den Samstag starten. Schön in Ruhe gefrühstückt, ausgiebig Zeitung gelesen und meine Tipps sind auch schon fertig. Aber was sind das für verdammt schwierig zu tippende Spiele an diesem Spieltag. :eek:

Gleich steht der obligatorische Samstagseinkauf an und später werde ich mir in aller Ruhe und sehr interessiert die 15.30 Uhr Konferenz anschauen. Aus VfL Sicht sind da ein paar sehr interessante Spiele dabei. Am Abend dann noch das Topspiel Bayern vs Leipzig. Freue ich mich drauf und beste ist, wieder mit 10.000 Fans! :)

Schönen Samstag und bleibt gesund. (y)

Gast 223043 und alexwabg gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na jetzt mal nicht übertreiben! Aber ne Extrastunde Hofgang ist drin! :)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke, dann würde ich nicht mehr so verknittert aussehen. ;)

horud gefällt das.
  6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles Gute lieber @Coolman zum Burzeltag:)wünsche dir einen schönen Tag hoffentlich im Kreis deiner liebsten

Coolman gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Coolman gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten 100 Seiten? Achso, ohne Videos. Also die letzten 20 Seiten. :cool:

Alles wie immer. Der Betriebsrat, Valdi, Wolfi, Rocky und ich powern von Mo-Fr durch, engagiert und motiviert wie eh und je. hg313 auch, aber er könnte mehr tun. Wir halten das Land am Laufen. Der Doc fault im Laden rum und hat kaum Zeit für uns. Knasti Coolio wird alt und Kay trinkt im Homeoffice zu viel Americano. Bumskäfer blickt ab und an hier rein und hinterlässt seriöse Textbeiträge fürs Feuilleton. Touchi seinerseits sucht Renterinnen aus Rüsselsheim für Nachbarschaftshilfe und Mythbuster versucht sich mit mäßigem Erfolg als Eheberater. Für den Meenzer schauen die Wochentage alle gleich aus, er backt so vor sich hin. Franz und Hermann-Josef haben die Würmer schon, da schläft der frühe Vogel noch. rom2409 schaut hauptberuflich Olympia und gewinnt nebenberuflich die DigiLiga. horud verhandelt mit Pensi über einen Einsatz in der 3B...

Hast nicht viel verpasst. :coffee:

Gast 1766, rom2409, Wolfman563 und 7 anderen gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, habe mir gerade ein Bier aufgemacht und somit ist der Bayernsieg nur noch Formsache. :cool:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sag ich doch.