1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann auch daran liegen, daß heute erst der 4. in dem neuen Monat ist und sky das nie beim ersten Versuch richtig hinbekommt im KC .
    Schau mal demnächst auf deine Abrechnung, ob da alles richtig ist nach dem 1.2. !

Wolfgang38 gefällt das.
  2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Abrechnung für Februar ist schon korrekt im KC eingetragen. Wenn die 3 EUR mehr jeden Monat kassieren können, dann machen die damit bestimmt keinen Fehler und schon gar nicht zu Gunsten des Kunden. ;)

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich in der Familie ein Student / eine Studentin befindet, dann könnte diese Person mit Sky so ein günstiges Abo vereinbaren (Papa bezahlt dann die 14,99 € pro Monat ;)): Studenten Special-Preis mit Sky Ticket |parallel / gleichzeitig zweimal nutzbar|.
    "Noch so ein Schnäppchen", bis Ende März 2022 zubuchbar: Sky mit Update zu DAZN-Preisen: erfreuliche Überraschung |DAZN 1+2 linear empfangbar, für 14,99 € pro Monat / Jahresvertrag 12,50 € pro Monat|, funktioniert DAZN damit auch auf dem Sky Q Zweitreceiver?
    Ob diese DAZN-Preisoption auch im DVB-C Sky Q für Vodafone funktionieren würde, ergo auch mit freier Receiver-Technik :)?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Is wurscht. Es wird keinerlei Nachweis verlangt. Sky nennt das wohl nur "Studentenspecial", um weiter nach draußen verbreiten zu können mit Rabatten sei jetzt ein für allemal Schluss und schon garnicht so irre Rabatte von 50% und das Dingens hier, so es denn weiter bekannt würde, sei ja nur für einen gaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Teil der Bevölkerung. Dabei ist es für ALLE und eine Rabattbombe.

snowbrand, Wolfgang38 und Discone gefällt das.
  5. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal wieder gekündigt. Aber dieses Mal ist alles anders als sonst. Ich will nämlich keinen besseren Preis rausschlagen, sondern ich will wirklich weg. Seit unsere Tochter zur Welt gekommen ist, ist samstags 15:30 Uhr wahrlich keine gute Zeit, um sich vor die Glotze zu hocken. Die letzte und die laufende Saison habe ich deswegen nur bruchstückhaft verfolgt. Gerade in den Sommermonaten hat es mich zur Fußballzeit viel eher nach draußen gezogen. Nun mag das auch alles damit zu erklären sein, dass ich keinen richtigen Herzensverein im Fußball habe (den gibts nur im Eishockey), sondern Fußballinteressierter bin. Aber wenn Dortmund zum wiederholten Male nicht ganz mithalten kann und Bayern sich anschickt, die 10. Meisterschaft in Serie zu feiern, es mittlerweile auch viele für mich echt langweilige Spiele gibt, dann sind mir meine 32,99 € (aktuell noch 30,99 €) in meiner Situation einfach zu viel. Am 28.02. ist also Schluss.

Nun ist es sehr amüsant, dass das Kündigungsspektakel unter diesen Umständen mitzuerleben. Vorgestern flatterte mir ein Angebot ins Haus, über das ich doch ordentlich lachen musste. Ich dürfte für 32,99 € dabei und flexibel bleiben (letzte Chance!), müsste aber 29 € Aktivierungsgebühr zahlen. Das war immer schon dämlich, aber in meiner Ausgangslage ist schon sehr erheiternd.

Wenn es mich mal wieder gelüstet, dann greife ich zu Sky Ticket.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist eine gute Option.
    Gestern Abend 2. Liga geschaut, nit einer top Bildqualität.(y)

nkc, snowbrand und Berliner gefällt das.
  7. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo habe 2 Fragen,

Ist 32 Euro für alles ohne Netflix aktuell Bestpreis oder geht noch was?

Kann man dazn vorzeitig um 1 weiteres Jahr verlängern zum alten Preis? Habe es noch bis 30.9. Gebucht.

Danke euch

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lesen und feststellen... Steht auf nahezu jeder Seite die Antwort. ;)

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bestpreis ist dein bisheriger Preis und 2-3€ Erhöhung bekommt 2022 fast jeder Kunde aufgebrummt.

Nein, nicht über Sky möglich.

Wolfgang38 und cxpain gefällt das.
  10. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Digitalfernsehen Community,

the same procedure as 2 years ago. Seems like a big NO now. lol

Habe Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga+Sky HD für 29,99€ (+ZK 14€) monatlich kündbar

So wie ich das im Eingangspost verstanden habe, sollte ich anrufen und eine Verlängerung um 12 Monate beantragen?! Somit fällt die übliche Kündigung zum Vertragsende weg?! Habe ich das richtig verstanden?

Vielen Dank euch im Voraus