1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für eure Antworten. Meine Kuh dürfte morgen ankommen.
    Habe es mir doch nicht nehmen lassen auf die Kuh zu wechseln, denn jetzt ist die Multiscreen-Funktion kostenfrei dabei. Nun benötige ich nur noch einen 2. Receiver, aber nicht für 99 €. Vielleicht gibt es ja bald ein Angebot.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist es beim Sky Q Receiver möglich, die Favoritenliste dauerhaft leer zu bekommen. Nachdem ich sie gelöscht und gespeichert habe, erscheint sie spätestens am nächsten Tag wieder.
    Beim Sky+ Receiver war das möglich, um einfach auf die 0 zu drücken, um auf dem nächsten verfügbaren Sender zu gelangen, in dem Fall die 100 für Sky One.
    Gebe ich beim Q hingegen eine Ziffer ein, auf deren Nummer kein Sender ist, wird angezeigt, dass auf dem Sendeplatz kein Sender vorhanden ist, anstatt zum nächstgelegenen Sender zu wechseln.

4. FendiMan

FendiMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Receiver zurücksetzen ist keine Option?
    Dann sollte die Favoritenliste leer sein, geplante Aufnahmen aber auch - die lassen sich aber leicht wieder programmieren.

5. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist nicht möglich. Der Q startet beim einschalten immer auf den zuletzt gesehenen Sender. Wenn du also immer mit der 100 starten willst, einfach vor dem abschalten auf die 100 stellen.

SOIS gefällt das.
  6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du den Q zurück setzt macht er wieder eine Sendersuche und legt die Favoriten an.

fccolonia10 gefällt das.
  7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es möglich, wenn man den Q mit Multiscreen hätte - die Inhalte immer über die SKY Q-App meiner beiden Apple-TV 4K zu schauen und den Q im Karton zu lassen ?

Zur Info: habe 2 CI+-Module und dies ist nur mal ein Gedankenspiel...

8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Kabel sollte es funktionieren. Bei Sat nicht. Da ist die eine Karte mit dem Q verbunden.

Touch too much gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber immer nochmal, dass gilt nur für die "großen" Kabelanbieter, nicht bei den Privaten KNB oder Stadtnetzen.

FC Fan gefällt das.
  10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, hätte ich dzu schreiben sollen. Nur bei Vodafone funktioniert das. Die anderen verwenden ebenfalls die Sky SMC und da wird auch gepairt.