1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Sky-Senderpakete ab sofort bei Zattoo in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky Sport 23 :D

Spiritman gefällt das.
  2. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wie sieht es mit sky bundesliga uhd aus? nur via fire tv stick und apple tv?

nachtrag: Sky Sport Bundesliga UHD (nur auf Apple TV, Fire TV, Android Smartphones & Tablets und auf xBOX) Sky Sport Schweiz im Livestream | Zattoo

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich hatte vorhin leider nicht an die Bundesliga gedacht, die lief bei mir zu dem Zeitpunkt auf einem anderen TV über ESPN+ :)

Das Bild auf meiner Shield ist top, alles läuft mit 50fps ;)

Bin mir noch nicht im klaren, wie ich Sky Sport CH auf meine Apple TV bekomme, muss ich mir wirklich noch einen Apple CH-Account anlegen(?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2022
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Gelöst > zusätzlichen schweizer Apple-Account erstellt und schon läuft Sky CH ohne Einsatz von VPN oder DNS-Eingabe ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2022
    Spiritman und Randfichte gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Sauberes und sehr gutes Bild über Nvidia Shield (fps Rate endete bei 49.946). Sportdigital über die Sky CH App ( Sky App per APK installiert)

Spiritman gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also: Aufnahmefunktion nicht verfügbar aber Replay. Darf man dann beim Replay wenigstens pausieren oder ist das auch nicht erlaubt?

Hab übrigens gar nicht gewusst dass es auch Sky Schweiz gibt :D

Aber etwas frage ich mich: Bucht man Sky Show direkt über sky.ch kann man OnDemand Angebote und Livestreams direkt über den Browser wiedergeben. Für Sky X und Ticket braucht man allerdings auch auf dem PC die beknackte Ticket/X App... Warum kann man es nicht wie die Schweizer am PC über den Browser lösen?

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja Replay Pausieren geht, Sport bietet kein Replay.

Sky in den „normalen“ Streams der (bei Zattoo CH so massiv vielen) anderen Sender dabei zu haben, ist wirklich das genialste seit geschnitten Brot. Ja, das hab ich schon mal geschrieben aber ich finds genial.

fernseh.schauer gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke werde mir mal überlegen ob ich es holen soll oder nicht.

hexa2002 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Sky Sport Schweiz UHD live am Samstag, 4.2.22
    14:00h Countdown
    15:15h Stuttgart - Frankfurt
    17:25h Bayern - Leipzig
    20:25h St.Pauli - Paderborn

Auch die Bundesliga Spiele Freitag und Sonntag werden live gezeigt (aber nur auf italienisch über Sky 101 Italia) > über die Sky CH App (Apple TV, Nvidia Shield, ...)
    Die Zeitangabe des zweiten Spiels am Sonntag ist blöd dargestellt, natürlich läuft das Spiel in voller Länge;)

Spiritman gefällt das.
  10. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gibt es auch Stadion Sound als Tonoption bei den Sky Italia spielen?