1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Da ist gar nichts unklar. Die kommen nicht mehr bei Sky.

samlux, Berliner und azureus gefällt das.
  2. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Wo sieht man denn die?

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Disney+

azureus gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    heisst aber auch, dass man mit Sky und Disney+ alle relevanten Filme sehen kann
    vor wenigen Jahren bestand die Möglichkeit, dass die Studios auf 4-5 Anbietern verstreut sind

Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch nicht so lange her, dass man echt Sorge hatte, was Sky mit seinem Cinemapaket machen wird und nun finde ich es eigentlich ziemlich gut, besonders in der Kombi mit Entertainment und der Möglichkeit ab und zu noch einen Streamer zusätzlich buchen zu können.

Glaube 2015 herum hab ich noch gesagt, dass Sky an sich nur als Komplettpaket Sinn macht, wenn man von allem etwas mag. Aber ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man Sky mittlerweile auch wieder ohne den gesamten Sportanteil buchen kann als "Hauptplattform" und gut mit den zusätzlichen Diensten im Wechsel oder, bei genug Geld, alles zusammen laufen lassen kann.

Für ganz spezielle Filme gibt es ja in den meisten Fällen noch immer eine Möglichkeit diese mal auszuleihen zu einem Preis, der nicht wehtut.

Vielleicht vertue ich mich auch, denn ich gehe noch sehr begeistert ins Kino und kenne daher viele Filme schon vorab, aber so rein beim stöbern auf dem Q Receiver habe ich zumindest das Gefühl, dass die ganze Filmsparte deutlich wertiger daher kommt, als noch vor einigen Jahren, wenn auch nicht so wie Anfang der 00er Jahre, aber diese Zeiten wird es so auch nicht mehr geben

6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann dürfte es also wieder Richtung 20+ Neustarts gehen? Denn Leonine war bei den Neustarts auf Prime schon am häufigsten vertreten. Auf Prime dürfte es dann wieder düster aussehen. Mir kommt auch vor, dass längst nicht alle Filme nach ca. 1 Jahr auf Netflix oder Prime laufen. Ich habe nämlich sämtliche Neustarts auf meiner Justwatch-Watchlist und da fehlt auch von den älteren Sky-Neustarts so manches, egal ob Prime oder Netflix.

Grundsätzlich ja gut, wenn sich der Großteil der Neustarts auf einen Streamingdienst konzentriert, sofern er funktioniert:
    Sky X Review 2021 - der schlechteste moderne Streaming Dienst
    Ab 28:58:

Ist das nicht der Fall, ist es umso ärgerlicher, dass gerade alles auf dem Dienst läuft, der einfach sehr schlecht funktioniert und dieser als einziger Anbieter mit 720p streamt (Sky X).

Man muss auch immer aufpassen, was man vergleicht. Sky X (sofern es mal nutzbar ist, also nur aufs Angebot bezogen) --> 72 € / 6 Monate, also 12 € im Monat --> sehr gutes bis hervorragendes P/L-Verhältnis. Sky Q --> 40 € pro Monat zum Normalpreis --> (deutlich) überteuert

Berliner gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mit Sky Tickets keinerlei Probleme. Solche You Tube Beiträge finde ich ganz schlimm. Zumal nur die Hälfte stimmt.

8. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Heute fällt auf, das man wieder den Abspann verhunzt - bemerkt auf Cinema Special.

Beworben wird "Peter Hase 2", der ab Freitag auf Cinema Premieren läuft.

Wann begreift Sky ENDLICH, das auch der Abspann zum Film gehört und man diese für Ihre albernen Programmhinweise nicht teilt / umblendet ?!
    Das nervt und ganz nebenbei hält man die Abonennten auch noch für dumm / blöd - finde ich.

duddsig, HiFi_Fan, Blue7 und 4 anderen gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich poste das mal hier mit rein da Leonine Filme künftig bei Sky Cinema laufen werden. John Wick: Chapter 4", "Ballerina", "About my Father", "Shadow Force" oder "1Up". Auch der Thriller "Dear David" ist in dem Paket enthalten.
    Leonine greift bei Lionsgate-Filmpaket zu - DWDL.de

sir75 und chris1969 gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Was John Wick 4 gibts schon?