1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kein Würfel…..eine Münze mit 2 und 3 drauf. Nächstes mal stehen vielleicht andere Zahlen drauf.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon paar Postings vorher sagte....gleicher Preis (+ Preiserhöhung 2022) ist drin.

Du hast aber im Preiserhöhungsthread mal quer gelesen? Kurzversion..."Dauervorteilspreis" heißt bei Sky nicht "du bekommst Preis X fixiert und dauerhaft bis an das Lebensende" sondern "dein Preis steigt nie auf Vollpreis". Das ist der Dauervorteil, nicht die Höhe des Preises. Heißt..dein Preis nimmt jährlich an den Preiserhöhungsrunden teil. Da auch die Vollpreise im gleichen Takt steigen, erreicht dein Vorteilspreis nie den Vollpreis, obwohl du irgendwann mal auf Vollpreisniveau 2022 sein wirst wie alle anderen.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Hi,

muss mir jetzt auch mal eine Einschätzung holen:

Bin auch langjähriger Sky-Kunde und habe einen monatl. kündbaren "Dauertiefpreisvorteil" :-( etc.
    Sieht wie folgt aus: E+C+B+S+Sky Q+Sky Go für 31,99 (bisher 29,99).

Wenn ich teilw. hier so mitlese, werde ich das Gefühl nicht los, dass das jetzt nicht mehr so der Reisser ist, bzw. gibts Altkunden mit noch besseren Tarifen. Bestärkt wird das Ganze durch die aktuellen Sky-Angebote. Da gibt es fast mein Produkt zzgl. Netflix bereits jetzt für 34 EUR/Mt. (und immer ist der Q-Receiver dabei). Bin ich echt am grübeln, ob ich jetzt doch einmal kündige.
    Auch unter dem Hintergrund, dass für mich nur noch BULI interessant ist. Aktuell gibt es das Paket E+B für 20,75 EUR/Mt.(bzw. 23,16 EUR/Mt. inkl. einmaliger Gebühr). Klar, nach einem Jahr ist Schluss mit diesem Preis, aber irgendein Angebot wird wieder kommen und notfalls muss ein Familienmitglied als Neukunde herhalten. Übergangsweise müsste dann auch ein Sportticket ausreichen (sehe ich das richtig, es gibt aktuell nur das Supersportticket für 29,99 EUR/Mt.? Gabs da nicht einmal was mit nur Buli?). Und dieses Supersportticket wurde vor kurzem glaub ich sogar für 15 EUR/Mt. angeboten (Jahresvertrag).

prodigital2 gefällt das.
  4. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    https://skyticket.sky.de/unidays?awc=23467_1643714004_332749e523685b069b4030a469959d25

5. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ub00t gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Supersport Ticket gibts wie schon verlinkt für 14,99 Euro im Monat, 12 Monate Laufzeit. Die 12 Monate sind aber fix, keine monatliche Kündigung in den ersten 12 Monaten. Wie es danach weitergeht muss man sehen. Aktuell scheint es bei Sky Ticket so ,dass Sky dort sehr großzügig gekündigte Rabattabos zu weiterhin 50% verlängert. Muss aber nicht auch 2023 so sein.

7. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    ok, Danke für die Infos, ... dann werde ich wohl kündigen und umstellen. Schmerzt zwar etwas nach der langen Zeit, aber wirtschaftlich gesehen bringts das nicht mehr.
    Wird da kein Studentennachweis verlangt?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das scheint ein ganz normales 50% Rabattangebot für Jeden. Nachweise will niemand. "Student" dient hier wohl nur zur Beruhigung des Sky Gewissens oder wenn jemand das publik macht, wo doch mit Rabatten bei Sky Schluss sei, kann Sky darauf verweisen dass es (angeblich) nur für eine kleine Gruppe sei und man somit nicht behaupten könne bei Sky gäbe es wieder ordentlich Rabatt.

snowbrand und Ub00t gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Studenten der "school of life" sozusagen... :D

Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht auch schon wenn man das tägliche Sky Programm "studiert". :cool: