1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wo gibt es denn bei Amazon ein 150€ Jahresabo? Die Gutscheine von Dazn bei Amazon haben lediglich den Betrag von 150€, es steht nirgends, dass die wirklich ein Jahr Mitgliedschaft beinhalten. Aktuell ist es, soweit ich weiß, auch nicht klar was mit den Gutscheinen mit Geldbetrag passiert, da es ja aktuell zwei Gutscheine von Dazn gibt: Fixer Betrag oder explizit Zeitmitgliedschaft, das wird dann aber auf den Gutscheinen auch so kommuniziert (150€/1 Jahresabo).

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht direkt drunter

Yiruma, FCB-Fan und Joost38 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na die ÖR werden auch nicht der weiße Ritter sein, die sind ja finanziell auch schwer am schwimmen, vor allem wegen den Rentenbelastungen. Dazu wird das ein Politikum sein wegen den Gebühern. Nö, das passiert nicht.

Es kommt immer einer um die Ecke, dauert ja noch was bis zur nächsten Rechteperiode. Wer weiß, wem dann DAZN gehört (Blavatnik will das ja los werden) oder Disney/ESPN oder Kofler, der wollte doch die Kirch-Milliarden aus dem Vergleich nvestieren :D Oder wem Sky dann gehört :whistle:

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei ich tippe, dass Amazon aussteigt
    im Gegensatz zu den Spielen der Premier League keinerlei Kommentare zu Reichweiten und ausserdem muss Amazon wieder mehr in Filmrechte investieren, nachdem man Paramount verloren hat

5. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, probier doch mal aus ob es noch funktioniert, seitdem heute die Preise angepasst worden sind. :D Ich wäre mir anhand der Formulierung nicht sicher. Wie gesagt es steht nicht, dass es sich um eine Jahresmitgliedschaft handelt, sondern lediglich darum, dass der Gutschein 12 Monate gültig ist. Für mich ein Unterschied.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, das sind Wertgutscheine, keine Bargutscheine. Du kaufst 1/3/6/12 Monate Mitgliedschaft für den Betrag X. Das kann man rechtlich nicht einfach ändern. Einmal gekauft, sind die drei Jahre gültig zum Einlösen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Du auf die rechtliche "Gültigkeit" des Gutscheins anspielst...das hat nichts damit zu tun! Und steht auch drunter! Der Gutschein ist, wie in D normal, 3 Jahre gültig. Das ist die Zeit innerhalb derer er eingelöst werden kann. Die 149,99 Euro/12 Monate beziehen sich auf die Laufzeit des Abos was man damit abschließt. Das ist eindeutig und nicht misszuverstehen.

Ich hab den Bestellvorgang zu 99% durchlaufen. 149,99 Euro 12 Monate DAZN ist die finale Meldung im Warenkorb vor absenden. Gut..kann sein dass eine Fehlermeldung nach "jetzt kaufen" kommt, aber das werde ich logisch nicht testen.

Es kann aus logistischen Gründen sein, dass DAZN die Gutscheine noch nicht hat rausnehmen lassen. Wenn die Entscheidung zur Preiserhöhung scheinbar mit Antritt der neuen Chefs über Nacht fiel, kann das dauern.

Yiruma gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    auch im Supermarkt gibt es ja auch noch Gutscheine
    bei der letzten Preiserhöhung hat es Monate gedauert, bis die alten 9, 99 Euro Gutscheine ausgetauscht wurden oder nicht mehr an der Klasse aktivierbar waren

Yiruma, gessigessi und azureus gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie mit
    Bei uns waren die super schnell ausgetauscht .

Hatte geplant welche zu holen . Am ende waren die gegen die neuen Karten ausgetauscht worden

10. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe am 26.08.21 noch 15 Gutscheine zu je 9,99 € bekommen.