1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky öffnet sich – 5 Szenarien für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2022.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, aber nicht SkyQ.

2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Für mich steht ein Verkauf von Sky Deutschland und Österreich an die Deutsche Telekom immer noch im Rennen.
    Die DTAG will mit Biegen und Brechen ihr MagentaTV an die Spitze bringen, siehe TV-Rechte für EM und WM. Und wer MagentaTV mal ausprobiert hat wird davon sicherlich nicht so abgeneigt gewesen sein. Lassen wir uns mal überraschen…
    In den nächsten vier Jahren wird es auf alle Fälle einen Knaller geben denn so wie es jetzt ist, wird es definitiv nicht bleiben.

3. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann frag mal die vielen Magenta Kunden wo es nicht oder sehr bescheiden funktioniert.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kostet das nutzen der Sky Q App auf Fremdgeräten nicht nen 5er extra?
    Wäre es mir echt nicht Wert wenn Sky Ticket den selben Stuff liefert.

5. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die App kostet keine 5€. Bei alten Verträgen mit dem Q Service ist die Nutzung inklusive und bei den aktuellen Verträgen braucht man den Multiscreen Service für 10€.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was funktioniert nicht oder nur bescheiden bei MagentaTV?

Bei mir läuft das IPTV der Telekom einwandfrei.

7. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann ist es doch OK. Bei vielen wird die versprochene Internetleitung nicht geliefert und damit gibt es immer wieder Ausfälle. Bei Vertragsabschluss viel versprochen und nicht gehalten.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Versprochen wird gar nichts, allein schon wegen dem berühmten "bis zu". Ist doch auch bei anderen Internetprovidern so.

MagentaTV (IPTV) ist mit 16 MBit/s. (ohne/mit Voll-Sync) bereits nutzbar, empfehlenswert ist aber mindestens 25 MBit/s. (ohne/mit Voll-Sync). Je höher die verfügbare Bandbreite, desto besser. Live-TV in UHD geht aber erst ab VDSL 50 mit Vollsync.

9. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So viel zur Theorie. Wie gesagt wenn es bei dir funktioniert ist es doch Ok. Ob es dir gefällt oder nicht gibt es auch genug wo es nicht funktioniert.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du kein MagentaTV (IPTV) hast, kannst Du eigentlich gar nicht mitreden. Ich mache ja jetzt auch nicht Vodafone schlecht und madig. Kann ich auch nicht, da ich kein Vodafone habe und auch noch nie hatte. Aber ich bin mir sicher, auch da gibt es viel gemotze (berechtigt und unberechtigt) im Internet das was nicht so perfekt funktioniert.