1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich habe bei Sky Ticket zuerst "Dexter: New Blood" geguckt und dann mit "Your Honor" angefangen. Beides Serien von Showtime. Und beide sind im 21:9 Format gedreht.. :mad::rolleyes:o_O:eek::confused::(
    Bei Kinofilmen kann ich das ja noch einigermaßen nachvollziehen, da die Filme für die große Leinwand gedreht wurden, aber bei Serien finde ich das einfach nur zum Ko****.

Ich habe mir keinen 75" TV gekauft, um die ganze Zeit auf ein kleines Bild mit riesigen schwarzen Balken zu schauen. Keine Ahnung warum Showtime bei Serien jetzt diesen Blödsinn abzieht... (n)

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gomorrha: ich bin immer noch total geflasht von den letzten beiden Folgen. Top Serie, brillant beendet. Danke. Sowas kommt so schnell nicht wieder.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer Gomorrha gut findet, wird auch diese Serie lieben:

Läuft auf Magenta.

4. otto67

otto67 Guest

Der Pass Staffel 2 - 7/10
    Abzüge für die ersten 2 Folgen und das, für mich, schwer verständliche "ösisch"

Benjamin Ford gefällt das.
  5. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Dexter - new Blood 9/10
    Würdiger Abschluss der Serie? Für mich eine gute Staffel und gute Unterhaltung. Wer schon mal eine Staffel gesehen hat weiß was er bekommt. Entweder man mag ihn oder nicht - ich mag ihn.

Gast 199788, Tip und Scorpion99 gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Pass: vorweg: ich fand Staffel 1 ziemlich gut, habe mich sehr auf Staffel 2 gefreut. Mitten in Episode 2 frage ich mich: was ist das denn für ein Kaiserschmarren!? Bis jetzt ausschließlich Psycho-Müll, alle Figuren extremst unsympathisch, Stocker irre, Gedeon träumt etwas Nettes, und der Typ aus dem Schloss hat schwer einen am Helm. Bisher war das vor allem: unerträglich langweilig. Ja, die hübschen Landschaftsaufnahmen, die sind nett, und wenn die Serie irgendwo anders spielen würde, wäre das noch viiiel belangloser. In unseren Streaming-Zeiten ist mir das für eine Exposition viiiiiiel zu lange. Es passiert schlicht nix. Wenn ich mir kaputte Typen im verschneiten Gebirge anschauen will, gucke ich Rocco Schiavone. Der hat wenigstens spannende Fälle.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich die zweite Staffel von der Sky Original-Serie "Der Pass" angeschaut. Die beiden Kommisar*innen ermitteln wieder in den österreichischen Bergen. Es geht um Morde an verschwundenen Frauen. Aber erstmal müssen sich Julia Jentsch und Nicolas Ofczarek von den Geschehnissen der letzten Staffel erholen. Eine übereifrige deutsche Polizistin hilft Ihnen bis dahin. Bei Ihren Ermittlungen geraten sie wieder in einen Strudel von Gewalt und Korruption und müssen bis zum bitteren Ende darum kämpfen, um den Fall zu Ende bringen, nach dem sich die beiden die Frage stellen müssen, auf welcher Seite sie stehen.
    Wieder spannende 8 Folgen mit einigen Überraschungen. Zwar nicht ganz so gut wie die erste Staffel, aber dennoch überzeugend. Hoffentlich wird bald eine dritte Staffel angekündigt.

LucaBrasil und Force gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Yellowjackets" hat mir gut gefallen, bin auf die zweite Staffel gespannt...8/10

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Grimm" Die Serie ist jetzt komplett zum Abruf verfügbar. Staffeln 5 und 6 wurden hinzugefügt.

herbstzeitlose4 und samsungv200 gefällt das.