1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ? Es gibt immernoch monatsabos und man kann immer noch monatlich kündigen ?
    Nur weil man eine Jahresabo Option anbietet, die einen sogar Geld sparen lässt hat sich nix zum Anfang in dieser Sicht geändert.
    Verstehe nicht, was du meinst.

rom2409 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und auf jedem Endgerät nutzbar zudem

3. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    War auf die vorherigen Beiträge bezogen.
    Dass DAZN am Anfang ihres Bestehens gar keine Jahresabos anbot, sondern nur monatlich, und dort den Fokus auf die Flexibilität und den reinen Sport ohne große Berichterstattung oder Dokumentationen gelegt hat. Das Geschäftsmodell von DAZN hat sich gewandelt - und meiner Meinung nach nicht zum Positiven.

headbanger und arte gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

So, da mein DAZN Erhöhungsfrust abgeklungen ist habe ich heute meine Mitgliedschaft erst mal wieder reaktiviert.

Laut Webseite wird mein Jahresabo nach Ablauf 08/2022 wieder für ein Jahr zu den bisherigen Konditionen verlängert, Jahresabo war 119,99€. Die Angaben von DAZN habe ich einmal fotografiert.

Ich warte jetzt erst einmal ab was bis dahin passiert, kündigen kann ich immer noch vor Ablauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2022
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

da ich auf IPTV MagentaTV wechsle, endet mein Jahresabo DAZN von Sky mit der Umstellung zu IPTV.
    Aufgrund dessen gerade noch 2 Jahresgutscheine bei Amazon gekauft, und erstmal bis 02/24 Ruhe. Eventuell kaufe ich noch einen.:cool:

blackdevil4589 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht immer der letzte Preis drin, der mal regulär oder per Gutschein gezahlt wurde.

Dass dein Jahresabo für 119,99€ verlängert wird, glaube ich jedenfalls kaum. Aber es ist natürlich mal einen Versuch wert, es darauf ankommen zu lassen.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Das war rekordverdächtig schnell > von der Bestellung eines Jahresgutscheins über Amazon bis zur Eintragung im DAZN Kundencenter vergingen 11 Minuten :D

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber ganz falsch ist seine Aussage nicht. Durch die ganzen illegalen streams und auch das teilen von Abos müssen die "Ehrlichen" natürlich den Verlust oder Ausfall der Gebühren mit tragen. Wenn jeder, der dazn oder Sky oder Netflix guckt, auch selbst dafür zahlt, könnten die Gebühren geringer ausfallen...

BMG forever und Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN ist gar nicht dumm.
    Durch die Aktion generieren sie jede Menge Bargeld durch die Gutscheinkäufer.

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich erwarte von DAZN ein Dankschreiben :):D

Joost38 und Yiruma gefällt das.