1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meistens geht es doch mind. 1h darum, ob nun in München oder Dortmund ein Sack Reis umgekippt und einen Schaden verursacht haben. Der Gast eines anderen Vereins kam dann auch mal 15min dazu, was sagen zu dürfen. ;)

Von daher begrüße ich es, wenn man einen Verein zum übergeordneten Thema macht und den Rest drumherum bespricht.
    Aber keine Angst, bis Sonntag Vormittag ist noch viel Zeit für eine Kleinigkeit aus München, die dann ausschweifend als Sondermeldung die Sendung crasht. :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In München ist ein Sack Reis umgekippt? Ach Du heilige Scheiße ... ich hoffe, es wurde niemand verletzt! Warum berichten die erst am Sonntag darüber? Da muss eine Sondersendung auf SSNHD her ... :coffee:

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Woche bisher noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang :ROFLMAO:

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Gäste am 30.01.2022

Axel Hellmann (Vorstandssprecher Eintracht Frankfurt)
    Olaf Schröder (Vorsitzender des Vorstands der Sport1 Medien AG)
    Michael Horeni (FAZ)
    Alfred Draxler (Sport1-Experte)
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

Quelle: Sport1 Text

Bentegodi, -Rocky87-, west263 und 3 anderen gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Es ist noch Rainer Bonhof (Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach) via Schalte hinzubekommen

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na was dann wohl für ein Thema diskutiert wird...:rolleyes:

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schaut denn jemand gerade heute Doppelpass - Sonntag, 30. Januar 2022 ???

Geht gerade um die Bundesliga, Vermarktung, TV-Einnahmen, Darstellung und als ich eingeschaltet habe, dass DAZN jetzt 39.95 € kostet.

Effenberg sagt, er finde die Bundesliga nach wie vor interessant, was den Kampf um internationale Plätze geht und den Abstieg....sorry, dem kann ich nicht folgen....ob Fürth oder Augsburg absteigt....geht mir am Ars......vorbei.

Genauso die internationalen Plätze: Leverkusen sieht sich selbst immer in der CL und kriegt dann spätestens im Achtelfinale den Arsch versohlt. Freiburg bei aller Liebe, wenn die 4. werden, kriegen in der CL keinen Fuss auf den Boden.

Und dazu Bayern zum 10 x Meister......:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Alfred Draxler ist dafür 50+1 fallen zu lassen. Ich bin auch dafür.......und jeder Verein, der das nicht will, braucht es ja nicht zu machen, so wie Willi Lemke, der immer in seiner kleinen Werder Familie und Welt bleiben will.

Der Rest der Runde ist dagegen....der Verantwortliche von Frankfurt will innerhalb der Liga wachsen....und wie soll das gehen ??? Indem er paar mehr Trikots verkauft...finde ich Quatsch.

Satt18 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entfremdung der Fans zum Fussball wurde angesprochen, inklusive den Foglen, das es in der nächsten Rechteperiode ein böses erwachen geben könnte. Die Streuung auf zu viele Anbieter, die horrenden Preise, das Bsp. BVB Fan muss 1000-1500 Euro pro Jahr zahlen, wenn er alle Spiele sehen will. Der Frankfurter wollte nicht das Bayern schon wieder Meister wird, weil das schlecht für die Bundesliga ist, auf die Frage wie er das machen will, kam nur schulterzucken ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2022
    Satt18 gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Olaf Schröder war klasse heute. Er hat das gesagt was viele Fans denken.

Satt18, SebSwo und west263 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Fernsehfux: DAZN erhöht die Preise zwar sehr deutlich, aber auf 29,95 Euro (Monatsabo). Das ist happig, aber irgendwie müssen sie ihre Live-Übertragungen in vielen Sportarten und die vielen Kommentatoren ja auch bezahlt bekommen.

Ich gehe davon aus, dass viele, die bisher ihr Abo einfach laufen hatten, in den kommenden Monaten genau darauf achten werden, ob sich der Monat lohnt, oder ob die 29,95 Euro zu viel sind. Da wird es viele unterschiedliche Modelle geben. Es hängt halt auch stark davon ab, wieviel man wirklich schaut.

Ich werde wahrscheinlich im Juli auf DAZN verzichten (bis Ende Juni habe ich ja noch den alten Preis), eventuell auch im August (je nachdem, wie der Spielplan der Bundesliga ausschaut. Ab September freue ich mich vor allem auf American Football. Und im Frühjahr 23 werde ich dann von Monat zu Monat schauen. Allgemein ist mein Sportinteresse recht breit gefächert, so dass ich da schon eher jemand bin, der das Abo viel nutzt.