1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Brauchst du eigentlich nicht gesondert erwerben. Habe im Netz eine Seite gefunden, wo man MLB Network sehen kann. Die Bildqualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

rom2409 gefällt das.
  2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verlängere mein DAZN immer monatlich per Amazon Gutschein.
    Könnte ich mir jetzt zwei Jahresgutscheine zu je 149,99 € kaufen und damit für die kommenden zwei Jahre zu dem Preis verlängern?
    Habe gerade wo anders gelesen, dass es jemand so gemacht hat und das DAZN System ihm die Verlängerung für die nächsten zwei Jahre anzeigt.
    Hat das hier schon mal jemand probiert?

Beveraner gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Reichlich Nutzer haben das schon praktiziert und gepostet. Ich habe auch schon mehrfach problemlos Jahresgutscheine eingereicht ;)

grunz und Berliner gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du mehrere Gutscheine einlösen willst, musst du eigentlich nur beachten, dass das System von Dazn nach der Einlösung ein bis zwei Stunden braucht, bis die neue Laufzeit angezeigt wird. Um Fehlern vorzubeugen, würde ich daher mit der Einlösung eines zweiten Gutscheins warten, bis die Laufzeit nach Einlösung des ersten Gutscheins aktualisiert wurde.

gessigessi und Berliner gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eins hat die Preisänderung schonmal gebracht: Es sind nicht wenige die bereit direkt nochmal 150-300€ für die Verlängerungen zu zahlen :)

Aber spaß beiseite, ich hatte erst überlegt einfach bis august zu warten, allerdings ist da ja noch die möglichkeit bei sky aufs jahresabo umzustellen …

andersherum hab ich eine sehr leise hoffnung, dass man einen relativ guten Monatspreis behalten darf, wenn man das abo unberührt durchlaufen lässt

sollte man kündigen gibts dann eben nur die 30€ variante bzw 25 pro jahr für die erneute rückkehr

also quasi das was sky macht, wenn du noch einen alten vertrag besitzt. Willste deinen halbwegs guten preis behalten, solltest du nicht mehr kündigen … tust du es doch gibt es nur die neue preisstruktur, wo zusätze wie Multiroom und co den preis zusätzlich höher ausfallen lassen

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Mitte Februar nimmt DAZN die Preiserhöhung bei Monatsabos "überraschend" aufgrund der Proteste zurück. Und hat viele neue Jahresabos :D

pallmall85, Schnirps, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke die jenigen die Dazn wirklich so nutzen das sich ein Jahres Abo lohnt sind echt die Minderheit. Ich kann mir nicht vorstellen das so viele Leute neben Familie, Freunde, Job und anderen Hobbies, Zeit haben soviel Sport zu schauen.
    Ich bin in der Glücklichen oder vielleicht auch traurigen Situation das mich die 30 Euro bei Dazn nicht wirklich stören, da ich sowieso nur sporadisch buche weil mir einfach die Zeit fehlt soviel Sport zu schauen.
    Ich brauch jetzt auch nicht wegen vielleicht 20 oder 30 Euro Ersparnisse im Jahr so ein Theater machen und überlegen ob ich ein Jahres Abo abschließe oder nicht. Wenn ich weiß ich hab die nächsten Wochen etwas mehr Zeit dann abonniere ich Dazn.
    Das sich jetzt hier einige echt den Kopf zerbrechen wie Sie am günstigsten Dazn abonnieren ist schon irgendwie befremdlich.
    Mitlerweile liest sich das hier so ein bischen wie im früheren Sky Rückholer Thread.
    Am Ende wird Dazn doch an der Deutschen Sparsamkeit scheitern.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2022
    Schnirps, TefeDiskus und Force gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @cesar77 Vergiss nicht die Leute, die das Abo mit dem Nachbarn oder Freunden teilen.
    Kenne auch viele Fälle die gekündigt haben, das Abo geht aber noch.
    Ich habe DAZN auch für lau. 2 Kollegen haben mir ihren Zugang gegeben und ich hatte auch mal DAZN,
    aber der Zugang geht noch, obwohl gekündigt und nichts zahle. Den habe ich jemand anderem gegeben.
    Hinzu kommen die Schwarzseher über Sat per Cardsharing....

FCB-Fan gefällt das.
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe DAZN im jahresabo, noch bis 19. august 2022.
    möchte DAZN auf sky umbuchen, das müsste ja bis 1. juli 2022 geschehen.

geht das überhaupt? DAZN kündigen will ich ja nicht …
    ich habe jetzt soviel in den einzelnen threads gelesen, dass ich nicht mehr durchblicke. :(

10. nordfreak

nordfreak Guest

Da du inzwischen bei Mayk vom Sky Forum in Bearbeitung bist, kannst du später bitte mitteilen, was bezüglich deines Wunsches herausgekommen ist ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2022