1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na du bist ja optimistisch :D

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Wort in Skys Gehörgang :). Damit ist aber auch klar, dass es aus Barcelona wieder einmal keine Live-Bilder von der FOM geben wird.

Hoffentlich kommentieren dann wenigstens wieder Roos, Schumacher/Glock. Bitte nicht dieser Zwartyes. Der Typ geht mir auf den Pinsel mit seinem Katastrophengequatsche. Immer im Worst-Case-Szenario unterwegs. Da ertrage ich lieber Roos und seine Relativsätze :)

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn mir nicht gefällt, was ich sehe, dann wird F1TV angemacht und da ist die schöne Werbefreiheit.

@D-Box user

Dass es keine Livebilder aus Barcelona geben wird, hatte sich ja angekündigt. Man könnte jetzt meinen, dass es ein Geschenk an die Printjournalisten sein könnte. Der Grund ist wohl aber eher das Bahrain Aufmerksamkeit will und wohl etwas Geld rüber wachen lässt, damit dort erst Livebilder produziert werden.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu den ersten Tests kann ich auch nur das WTF1 Video empfehlen mit ein paar möglichen Gründen. ;)

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das Video ist ein wenig irreführend, denn es wird aus Barcelona schon Bilder, Videos usw. geben. Nur halt nicht im Stile einer umfangreichen Live-Übertragung, wie es in den letzten paar Jahren der Fall war. Im Prinzip werden die Testfahren wieder so ablaufen wie man es früher gewohnt war.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bahrain will wohl die Exklusivität, zumal dann eine Woche später der Saisonauftakt dort stattfindet. Da passt es nicht ins Bild, wenn die neuen Autos schon in Barcelona öffentlich zu sehen sind.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sollten einen Countdown starten ;)

9. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf so eine Scheiße (entschuldigung für die Wortwahl) wäre Melbourne in den letzten 25 Jahren nie gekommen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat doch nichts mit Melbourne zu tun. Zumindest in Bezug darauf, wo der Saisonauftakt stattfindet.
    Da die offiziellen Tests auch in Bahrain stattfinden, wird deshalb wohl etwas Exklusivität gefordet worden sein. Rein auf die Tests bezogen, die zufällig am gleichen Ort wie der Saisonauftakt stattfindet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.