1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Nochmals zu meiner Frage: Sky DAZN Monatsabo auf ein DAZN Jahresabo umstellen - ja - nein?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich mit Beginn der nächsten Saison zum 1.3. Solange läuft ja der alte Vertrag noch

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann dir hier keiner seriös sagen. Beim Jahresabo bleibt der Preis ein Jahr gleich, das ist garantiert. Das Monatsabo ist nur bis zum 31.7. auf 14,99 garantiert, einige haben ne Meldung bekommen, dass es bei ihnen auch im August und später noch so bleibt. Und wie das bei Sky ist, weiß derzeit niemand.

Berliner gefällt das.
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja die habe ich auch bekommen als Monatsabonnent.

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Mitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Sollte sich in Zukunft etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den geltenden Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen. 

jetzt muss man halt pokern und Monatsabo behahlten und hoffen, der Preis bleibt über August hinaus gleich oder auf Jahresabo umstellen und man hat dann hoffentlich den Preis wirklich 1 Jahr sicher.

Wenn man ja sein Skyabo kündigen würde, wird ja auch das DAZN Abonnement beendet, unabhängig ob das DAZN Jahr rum ist oder nicht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du auf den 1.3.? Das wäre ja mitten im Spring training

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN hat letztes Jahre zum 1.4 die Rechte für eine Saison erworben. Sport1 zeigt ab 31.03 das erste Spiel der Regular Season. Damit beginnt die neues Saison. Ich gehe davon aus, dass bis dahin noch DAZN die Rechte hat. Den genauen Termin kenne ich jetzt nicht.Kann auch sein, dass DAZN die Rechte bis Ende März hat.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazu kommt, dass ehemalige Kunden auch via Email Countdown mäassig angeschrieben werden ala Countdown täglich mit noch 8 Tagen, 7 Tage günstig DAZN sichern

Berliner gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habs die Tage genauso gemacht wie du..zweimal ein Jahresabo a´149,99 aufs DAZN-Konto gutschreiben lassen und Ruhe bis 12/2024...mehr würde ich auch nicht machen..bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter...vlt mischt dann Sky wieder mit.

Mein Traum ist immer noch sowas wie ein Follow-your-Team-Ticket (Abo)..wo ich nur die Spiele meiner Bayern abonniere und auch nur dafür zahle..das wäre ein perfektes Abo...

Aber das wird nur ein Traum / Wunschvorstellung bleiben...

Digifan21 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein ja. Weiß man aber sicher, dass der mlbnetwork nicht gesondert erworben werden kann?

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat es bei dir geklappt ?