1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Das steht genau wo? DAZN selbst schreibt auf der Homepage
    … der Wert bleibt, also 14,99€, sind im Zweifel ab nächster Woche nur 2 Wochen … Gültigkeit sind die 3 Jahre …

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sollte man sein DAZN Monatsabo über Sky auf ein Jahresabo umstellen, oder meint ihr der Preis von 14,99 € bleibt auch über den August gleich. Beim DAZN Jahresabo hat man ja auch nicht ein Anrecht drauf, dass der Preis über das geamte Jahr gleich bleibt. Was würdet ihr hier machen?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, auf den Gutscheinen steht im Kleingedruckten drauf , dass sie für 1, 3, 6 oder 12 Monate berechtigen. Und genau so werden sie auch angeboten und verkauft. Der Wert sind also die Monate, nicht der Preis an der Kasse. Es sind keine Bargutscheine, sondern Wertgutscheine. Und das kann man rechtlich nicht einfach ändern.

Das ist unstrittig, das ist bei allen Wertgutschein so, wo du ein bestimmtes Abo oder Produkt erwirbst. Z. B. auch bei den Handy Prepaid 1 Monat oder so. Die behalten auch ihre Gültigkeit, wenn der Provider ansonsten die Preise erhöht. Anders als bspw. die Amazon-Gutscheine über 20 €, wofür du kaufen kannst, was Du willst. Das sind Bargutscheine, sie ersetzen nur Geld.

gessigessi, FCB-Fan, Angel und 5 anderen gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst wäre ja auch ein Jahresabo für 149 Euro (oder egal wie der Preis ist) Blödsinn, wenn man da dann auf einmal nur noch 5 Monate gucken könnte...

blackdevil4589 und rom2409 gefällt das.
  5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe DAZN gekündigt und über Telekom gebucht, da gab es ein Angebot

blackdevil4589 gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Das Dauerangebot für 14.- mtl bzw. 12.- mtl/Jahr (ich habe noch das 1. Angebot für 9.- mtl/Jahr) neben meinen Gutscheinaccount

blackdevil4589 gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja genau das Dauerangebot. Ist ja 1 Jahr gültig, dann Mal sehen was ich dann für ein Angebot bekomme

8. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kurze Frage zu diesem Telekom Angebot: Muss ich mein laufendes Abo erst kündigen und anschließend über Telekom buchen ?? Oder direkt ohne Kündigung buchen?
    Danke euch, schon mal

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das wird dir ziemlich sicher seit 2018 angezeigt werden, wenn du seitdem ein Dauer-Monatsabo bei DAZN hast. Also kein Sonderangebot, sondern ein Darstellungsfehler. Diese Ansicht (Wechsel ins Jahresabo) wird nicht automatisch aktualisiert, nur weil höhere Preise im System hinterlegt werden. Dieses Problem besteht so ähnlich bei Jahresverlängerern, dort stand dann z.B. häufig noch automatische Verlängerung zu 119,99 € (zuletzt bezahlter Jahrespreis), seit August 2021 werden aber 149,99€ abgebucht, obwohl davor keine Rede war, wird einfach durchgezogen.

Du könntest somit Glück haben, dass du durch die aktive Bestätigung noch die 99,99€ bekommst, oder ein aktueller Preis vom System bezogen wird und du vor dem 1.2. noch 149,99€ zahlst und ab dem 1.2. die 279,99€. Wenn du dabei bleiben willst, probier es ruhig aus, mehr als 149,99€ werden es vor Dienstag nicht werden;)

Joost38 und blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gestern schon eine Jahr dazugebucht für 149. Überlege noch ein Jahr maximal draufzulegen. Dann wäre ich bis Oktober 2024 im grünen Bereich. Mehr ist mir zu riskant. In der Zeit kann es super Angebote geben OOOODER noch teuerer werden dann beiße ich mir in den Arsch ^^ .

Wieviele Jahre könnte man maximal draufsetzen ? Gibt's hier jemanden , der bis 2030 dabei bleibt? ^^

Beveraner gefällt das.