1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Kann ich ein Gutschein einlösen, wenn Dazn über Sky läuft?

2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe NFL geschrieben und nicht NBA. Bei der NBA gibt es durchaus ganz gute deutsche Kommentatoren. Bei der NFL ist es, wo es so schlimm wird.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich eher verneinen.

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Verknüpfte DAZN-Accounts können (leider) nicht mit Gutscheinen verlängert werden, da die DAZN Mitgliedschaft über den Partner (Telekom, Sky, ...) geführt wird. ;)

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste Gutschein ist gutgeschrieben...der zweite geht noch nicht, weil irgendwas in Bearbeitung ist..denke das wird Morgen klappen..

Dann habe ich bis 12/2024 Ruhe...

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Heißt das, wenn die den Preis erhöhen hab ich nur 6 Monate statt 12?

Wenn die Monate mit dem Guthaben gekoppelt sind wird das ja durch den doppelten Preis halbiert

Vielleicht denke ich gerade zu kompliziert

Möchte nicht 150€ in den Wind schießen^^

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    der Gutschein läuft zwar "nur " auf 149 ,- gilt aber als Jahrespreis...und wird dem laufenden Abo hintendrangestellt..

Zumindest, wenn ich richtig liege und die Meinungen hier richtig deute, umgeht man durch die jetzt abgeschlossenen JahresAbos die mögliche Preiserhöhung für Bestandskunden ab August etc.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Sieht so aus, als ob ich mindestens bis dahin meine Ruhe habe (lt. seit ein paar Tagen merkwürdiger Eintragung im DAZN Kundencenter)

blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht bei mir auch so aus