1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Frage zum DAZN Jahresabo als Gutscheinkarte.
    Wenn ich mir vor dem 1.2. so eine Karte im Rewe kaufe, dürfte diese ja 3 Jahre gültig sein.
    Kann ich also auch erst Ende des Jahres einlösen und hätte so zumindest für einen gewissen Zeitraum Preisstabilität.
    Funktioniert das bzw hatte die Idee auch schon jemand hier ?

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst sie auch jetzt einlösen und bekommst die Laufzeit auf dein aktuelles Abo draufgeschlagen.

Beveraner gefällt das.
  3. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz schön arroganter Post. Es geht hier nicht um den US Markt, sondern um den deutschen. Hier ist die NFL oder Football allgemein eben nicht in der DNA wie bei den Amerikanern und daher sind die Anforderungen an die Reporter auch ganz andere. Und bei der NBA zu sagen, dass 90% der dt. Kommentare Schwachsinn sind, ist ja noch größerer Blödsinn.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich bin zufrieden mit den deutschen Moderatoren. Was da immer gejammert wird.

Dinotrex, BerlinHBK und tankthefrank gefällt das.
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht aber darum das die Deutschen Moderatoren keine Ahnung haben und da hat er einfach recht … Vor allem ProSieben… Da haben 99,9% der Moderatoren weniger Ahnung von Football als meine Großeltern, die wahrscheinlich nicht mal wissen das Football existiert…
    DAZN ist nicht so schlimm weil da zumindest etwas Verständnis des Spiels vorhanden ist, aber es ist eben nicht das gleich wie ein Al Michaels, ein Tony Romo usw…. Und bei einem Preis von 30€ im Monat kann man das schon verlangen

6. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was kann ich denn alles für 30 Euro verlangen?

7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier war ja jetzt mehrfach die Rede davon, dass man DAZN auf drei Geräten gleichzeitig nutzen kann, wenn man via Sky bucht. Über welche Geräte geht das denn? Sky Q Receiver ist klar, aber geht es auch über den Stick/ PC oder Tablet? Einfach darüber einloggen und gut?

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Original Moderatoren, die sie ja einfach nur abspielen müssten, da liegt ja keine Produktionsaufwand oder sowas dahinter

9. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe aktuell DAZN über Sky gebucht

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und die Laufzeit eines Jahresabos würde erst nach der derzitigen Gutscheinlaufzeit starten. Hatte da spasseshalber geschaut, was passieren würde wenn ich das 149,99-Jahresaboangebot in meinem Account anklicke. Habe einen laufenden Gutschein und es wäre erst zum Dezember 2022 14,99 abgebucht worden. Nachdem ich geklickt hatte sagte mir das System, dass es zm Dezember dann die 149,99 abbuchen würde.