1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso?

In den anderen DAZN Kernländern ausser JP zeigt man ja ab 28.01. PDC Darts.

Meine 2ct: durch die in der Vergangenheit Sport1 FreeTV Berichterstattung waren es den neuen DAZN CEO zuwenig Zugriffe und somit könnte es sein, dass PDC Darts das erste Sparopfer unter dem neuen DAZN CEO ist.

Neue Besen kehren ja bekanntlich "gut"

2. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich verstehe dich nicht, wenn dir die englischen Kommentatoren so wichtig sind, warum beschäftigst du dich dann so sehr mit DAZN Deutschland? Warum schreibst du so viele Kommentare hier zu dem Thema, ist dir langweilig oder willst du stänkern? Buche den GamePass für Football und gut ist.

Attitude, Ecko, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  3. iSinn

iSinn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    .
    Das glaub ich nicht. Der deutsche Michel zahlt ALLES. Da wird sich nur vorher aufgregt und aufgeplustert als ginge es – wie aktuell gerade – um die Impfpflicht, aber bezahlt wird dann doch (alles). So ein richtige Kündigungswelle wird es nicht geben, sicher nicht! Wir haben nicht dieses Solidaritätsdenken (s.a. eben das Impfen).

Bei uns hat noch nie irgendein Boykott jemals funktioniert!
    Wir sind keine streikbewährte Nation, noch nicht mal wenn es um den Geldbeutel geht (vgla. Treibstoffpreise) Darauf kann sich DAZN verlassen – und deswegen machen sie es auch.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie absurd DAZN ist

Gestern wurde gesagt, man kann im monatlichen Abo bis August in ein Jahresabo zum alten Preis wechseln

heute

Kann ich noch vom Monats- zum Jahresabonnement wechseln und für 12 Monate vom alten Preis profitieren?
    Wenn du bis zum 31. Januar von deinem bestehenden Monatsabo (14,99€) in das Jahresabo wechselst, bekommst du das Jahresabo noch für 149,99 €. Ab dem 1. Februar 2022 fällt bei einem Wechsel der neue Preis für das Jahresabo (274,99 €) an.

DAZN | Hilfe | Preisanpassung 2022

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird doch jeder noch rechtzeitig informiert, hieß es in den Mails. ;)

6. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @kleeburger

Also DAZN differenziert da nun deutlich. Stoßrichtung: Mehr Jahresabos generieren.

Mein Jahresabonnement wird zwischen dem 1. Februar und 31. Juli verlängert - welchen Preis zahle ich?

Hast du bereits ein bestehendes Jahresabonnement und die Verlängerung deiner Mitgliedschaft fällt zwischen den 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022, so wird dein Abonnement einmalig zum jährlichen Preis von 149,99 € verlängert und du kommst für weitere 12 Monate in den vollständigen Genuss von DAZN.

Beispiel: Deine nächste jährliche Zahlung ist für den 29. April 2022 vorgemerkt - du zahlst an diesem Tag bei Verlängerung deines Abos 149,99 € und kannst DAZN für diesen Preis bis 29. April 2023 nutzen.

Ist deine Verlängerung erst nach dem 31. Juli 2022 fällig, so können wir im Moment noch keinen genauen Preis kommunizieren. Das spezifische Preismodell ab August ist für den Moment noch nicht entschieden, wir werden alle Bestandskunden jedoch mindestens 30 Tage im Voraus informieren.

Mein Monatsabonnement verlängert sich zwischen dem 1. Februar und 31. Juli - welchen Preis zahle ich?

Ausgehend davon, dass du bereits vor dem 1. Februar 2022 ein aktives Abonnement hast oder hattest, so kostet jede anfallende monatliche Verlängerung bis zum 31. Juli 2022 weiterhin 14,99 €.

Beispiel: Deine letzte monatliche Zahlung in Höhe von 14,99 € fand am 23. Januar 2022 statt - du zahlst bei Erhalt deines Abonnements auch im Februar, März, April, Mai, Juni und Juli die bekannten 14,99 €.

Welches Preismodell ab August gilt ist für den Moment noch nicht entschieden, wir werden alle Bestandskunden jedoch mindestens 30 Tage im Voraus informieren.

Kann ich noch vom Monats- zum Jahresabonnement wechseln und für 12 Monate vom alten Preis profitieren?

Wenn du bis zum 31. Januar von deinem bestehenden Monatsabo (14,99€) in das Jahresabo wechselst, bekommst du das Jahresabo noch für 149,99 €. Ab dem 1. Februar 2022 fällt bei einem Wechsel der neue Preis für das Jahresabo (274,99 €) an.

7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist auch noch wichtig…. wer sich traut, kauft also noch ein paar Gutscheinkarten zu € 14,99 oder € 149,99…….oder was auch immer…….für welchen Betrag man in Vorleistung gehen möchte, muss jeder selbst entscheiden.

Was passiert mit dem Wert von Gutscheinkarten?

Alle im Einzel- oder Onlinehandel erhältlichen Gutscheinkarten behalten auch weiterhin ihren Wert und die auf den Karten angegebene Gültigkeit (unabhängig ob Neu- oder Bestandskunde).

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kann ja mal einer hier von den Dazn Lieblinge Dazn mal anschreiben.
    Und fragen ob zumindest Full HD in Planung ist.
    Wenn nicht ist der neue Preis die größte Lachnummer überhaupt.

TefeDiskus gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    würde aber max Gutscheine bis Frühjahr 2024 kaufen
    2024 läuft CL aus, zudem werden die Gutscheine wertlos, bzw. landen in der Insolvenzmasse, wenn DAZN Deutschland dichtgemacht

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe DAZN über SKY (16.7.21) gebucht und lt meinem Kundenportal bei SKY zahle bis 31.7 12,50€, ab 1.8 dann 14,99€. Wenn es so bleibt, würde ich bleiben.