1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Hier kommt nur das an, was man lesen will :D

samlux und blackdevil4589 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe ein Jahresabo über Apple ... ich bekam auf dem iPad eine Meldung von DAZN, dass für mich als Bestandskunden die Preiserhöhungen auch im Sommer nicht gelten würden, auch nicht über den 01. August hinaus ... lassen wir uns überraschen ... vielleicht fangen sie an, zurückzurudern ....

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, in der Pressemeldung war von keinen Preiserhöhungen nach dem 01.08. die Rede. Nur dass man noch -angeblich-in der Findungsphase sei was mit Bestandskunden passiere. Ich denke aber dass DAZN das nun nicht in 24h entschieden hat, sondern das nicht in die PM reinpacken wollte. Sieht man ja auch dass bereits gestern Mails rumgingen dass sich für Bestandskunden ab 01.08. nichts ändert oder maximal eine Erhöhung von Sky Aktionspreis 12,50 Euro auf 14,99 Euro DAZN Preis.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auf jeden Fall ist man bei den Bestandskunden um Schadenbegrenzung bemüht, ansonsten würde man nicht sogar via Miteilungszentrale von Apple Nachrichten raushauen ... :D

Gut, mein Abo läuft bis zum 30. Oktober, ich kann entspannt beobachten, wie es sich entwickelt, da ich bis einen Tag vorher kündigen kann und Dank der automatischen Funktion von Apple, in der ich 48 Stunden vor einer Verlängerung eine Nachricht bekomme, in der ich bestätigen oder direkt kündigen kann, ist das alles unproblematisch ...

Bleibt es, wie es ist, bleibe ich ... verdoppeln sie: Danke, war nett mit euch!

FCB-Fan, blackdevil4589 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht biste ja schon morgen weg. Mit der PDC sieht es wohl düster aus, aber noch ist es nicht abschließend.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist kein Sky-Aktionspreis, sondern die 149,99 € Jahresabo auf monatliche Zahlung umgerechnet. So wie DAZN es ab Februar auch auf seiner Plattform anbietet.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog deutlich den "Sky Aktionspreis" auf die 12,50 Euro/Monat. Das haben die Erstbucher bezahlt, wo es bei DAZN schon 14,99 Euro kostete.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das Abo habe ich ja eh bis Oktober am Hals ... ich denke, morgen kommt auch die PDC ... denn die Muttergesellschaft von DAZN ist ein Hauptsonsor und auch Anteilseigner der PDC ... das lassen die sich nicht nehmen, wäre zu peinlich.

Ich denke, da wird noch gepokert werden der Weitervergabe von Teilen ins Free-TV und welche Auswirkungen der "neue Deal" der PDC mit Sport1 hat ...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Jahresabo kostet bei DAZN regulär 149,99 €. 149,99 € : 12 Monate = 12,50/Monat.

Das ist die Gebühr für das reguläre Jahresabo von 149,99 €, die man bei Sky monatlich zahlen kann, wenn man sich bei DAZN für ein Jahr bindet. Also kein Sky-Aktionspreis. DAZN führt die Möglichkeit, das Jahresabo auch in monatlichen Raten zu zahlen, ab Februar auch auf seiner Plattform ein.

Das reguläre Monatsabo kostet bei Syk wie bei DAZN 14,99 €, dafür monatliche Kündigungsfrist statt Jahresabo.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213