1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Naja, man bietet doch Redzone und die Finalspiele inklusive Super Bowl mit US Kommentar. Außerdem ist der US Kommentar auch nicht gerade immer super… Ich interessiere mich sehr für US Sport und finde den Kommentar von DAZN nicht schlecht. Bei ProSieben/ran kreischen die mir zu viel.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein laufender Jahresvertrag (Gutschein per Amazon) läuft im Dezember aus..Sollte die Preiserhöhung in dem Maße dann kommen, war es das..für die ständigen Ruckler und Rausschmisse aus der App war der laufende Preis die Schmerzgrenze..

Force, Lucaffm und TefeDiskus gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mein abo läuft bis 19. august … habe gestern – wie wahrscheinlich etliche andere auch – diese durchhaltemail ;) bekommen:

„ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Sollte sich in Zukunft dennoch etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen.

Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.“

wollte eigentlich auch dieses abo auf sky umstellen, aber jetzt warte ich erst einmal den juli ab.

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir steht im Kundendienstes von Sky ab dem 1.8 14,99€. Sollte das nicht passieren war’s das.
    100% ist einfach frech,
    Kein UHH usw..
    Wie man sieht haben die wohl die CL gekauft ohne das Geld zu haben. Ich hoffe ja irgendwie auf ein zweites Arena…

und hoffe das Amazon einspringt.. da kommt wenigstens was in UHD…

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich mag das zutreffen aber es gibt halt genug Leute die nur vereinzelte Spiele schauen, die haben auch noch anderes im Kopf als 24/7 Sport schauen.
    Neukunden die nur mal ihren Verein schauen wollen oder das eine CL Spiel weil das andere für 7 Euro bei Prime läuft für die sind 30 Euro viel Geld.
    Es geht hier sicherlich auch weniger um die Abonnenten die sowieso Dazn das ganze Jahr nutzen, die haben immer noch ein tolles Preis Leistungsverhältnis

Force und arte gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN steht mit dem Rücken zur Wand hat sich total "vergaloppiert" bei Einnahmen und Abos!

Bei mir im Freundeskreis ist man sich relativ sicher, dass DAZN am absoluten Scheideweg steht! Entweder es funktioniert mit dieser massiven Erhöhung oder DAZN wird sich nächstes Jahr relativ schnell verabschieden!

Neue Kunden wird es ab 01.02. kaum noch geben!

Force und TefeDiskus gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das die Pleite gehen ist Quatsch und ich weiß auch nicht wie man darauf kommt?
    Dazn will demnächst BT Sport für 800 Mio kaufen da kann von Pleite keine Rede sein.
    Dazn finanziert sich hauptsächlich durch Investoren, wenn man also nirgendwo liest das Dazn alle Investoren verliert wird man auch nix von einer Pleite lesen.

arte gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @cesar77 Ach und die Investoren handeln wie die Wohlfahrt, und wollen nix zurück ?
    Quasi Verwandschaft von Lars Windhorst?

Satt18 gefällt das.
  9. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab meinen Black Friday Gutschein eingelöst und bin bis 7.2.23 erstmal Safe.

Mal sehen. Penny bepunktet ja auch Gutscheinkarten mit Payback und am Freitag gibts 5-fach Punkte auf die Einkäufe ab 50 Euro. Dazu gibts noch 10% bei iTunes Guthaben.

Mal schauen, ob ich mich da nochmal mit einem Jahr DAZN eindecken werde. Oder sind die bis dahin schon pleite und zumindest BL und CL zurück bei Sky?

Freue mich auf jeden Fall für die ganzen DAZN "Ultras" die den Verein als das Ultimativenonplusultra abgefeiert und gleichzeitig gegen Sky und deren Preispolitik geätzt haben. Erst haben die den Gratismonat für Neukunden gestrichen und jetzt diese "Preisanpassung".

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar wollen die ihre Kohle zurück aber ist schon wiedersprüchlich das man vor paar Tagen noch liest das Dazn BT Sport kaufen will und jetzt soll Dazn wieder Pleite sein.
    Die 800 Mio kommen sicherlich nicht durch Abo Einnahmen da sind auch wieder Investoren im Spiel.
    Jede Preiserhöhung jeder Rechte Verlust wird hier immer gleich mit eine Niedergang von Dazn gleichgesetzt. Aber na klar wenn man das nur oft genug wiederholt wird man irgendwann auch mal recht haben.