1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Jetzt müssen nur noch ein paar Rechte wie die NFL wegfallen. Dann wird es richtig lustig.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn interessiert sich hauptsächlich nur noch für Fußball.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nebensätzlich für US Sport. Alles an US Sport wird DAZN eher weniger abgeben (wollen).

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und dann nichtmal in UHD.. unglaublich…

schnuffi33 gefällt das.
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn mein Jahresabo im September ausläuft werd ich kündigen, denn der neue Preis ist eine Frechheit….
    Aktuell zahl ich 34,50€ für Sky Ticket, DAZN & Amazon Prime und kann damit alles sehen was ich will (Bundesliga, 2. Liga, NFL, Formel 1 DFB Pokal und Champions League und Gelegentlich Internationalen Fußball und NBA… einzig die Europa League und die Basketball EuroLeague würden mich noch interessieren aber dafür zahl ich nicht extra)
    Diesen Preis finde ich angemessen, auch 40€ würd ich wahrscheinlich auch noch mitmachen das wäre aber dann die Grenze…
    Aber so würd ich ja mindestens 47€ (wenn das Jahresabo DAZN 25€ kostet) und das ist deutlich zu viel, ich zahle ja auch noch 14€ für Disney+ und Netflix, dann wäre ich ja bei über 60€ nur für TV und das ist es mir nicht wert…

Auf die Sonntags und Freitagsspiel der Bundesliga kann ich zur Not verzichten…
    NBA und LaLiga/Serie A auch….
    NFL und Champions League tun halt weh…
    Aber bei der NFL werd ich halt dann doch mal den Gamepass anschaffen müssen (Im mittleren Abo (das für 40€ im Jahr) müsste ja Redzone dabei sein, auf die Night games könnt ich verzichten) was dann so 3,5€ im Monat wären…
    Champions League kann ich ja durch Prime zumindest jedes 2. Bayernspiel sehen… Das reicht mir in der Gruppenphase … In der KO-Phase muss ich halt dann mal schauen… Entweder ich hol mir dann die US Version von Paramount+, die zeigen ja alles für unter 10€ Oder zu not gibt es ja noch andere Wege die spiele zu verfolgen (mit authentischen Arabischen/Russischen Kommentator ;) )
    Und dann Spar ich mir immer ca 9€ im Monat (selbst wenn ich die KO-Phase dazurechne spar ich mir immer noch 5€ im Monat… )

Hoffentlich geht der Saftladen mit so einer Aktion Pleite !

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du denn auf 40€ beim Game Pass? Irgendein VPN?
    Sonst kostet die Vollversion knapp 170€, die mittlere Option (Essentials) 50€.

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte die Essential …. Hatte irgendwie 39,99€ im Kopf… Gut 49,99€ sind ja auch okay…

Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    50€ war halt der Preis vor der laufenden Saison. Mit Verlauf geht der Preis natürlich runter. Aber nützt dann einem Fan ja auch nichts. :D

FCB-Fan gefällt das.
  9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja hab wahrscheinlich den preis son nach 3-4 Spielen im Kopf gehabt…
    Hast aber recht das das kein nützt weil man ja die ganze Saison sehen will

Attitude gefällt das.
  10. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider… Bieten keinen Original US-Kommentar und komprimieren von 60fps auf 50fps Pixelmatsch.

Wer sich wirklich für US-Sport interessiert, kann sich das ja nicht geben.

Und die Neueinsteiger schauen sowieso bei ran dem komplett ahnungslosen Esume zu, wie er jeden verdammten Sonntag den größten Schwachsinn verklickert und sich von den noch Ahnungsloseren Zuschauern dafür sogar noch feiern lässt.

SteelerPhin und Joost38 gefällt das.