1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, bestimmt. Kann mich gerade aber ehrlich gesagt kaum an jemanden erinnern, der Waliser ist. Daher "nur" der Vergleich mit Iren oder Schotten. :D

Heftig. :eek: Da kann man über den Preis für ein komplettes Jahr nicht meckern. (y)

Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dazu noch Interviews, Specials und die monatliche Darts Show … und das alles für 59,- Pfund … (y)

Attitude gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe wirklich, dass Du Provision von der PDC bekommst. :) (y)

Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leider nicht … muss auch nicht … aber viele meckern nur … zu wenige Menschen schreiben auch mal was, wenn etwas wirklich gut läuft. Und hier muss ich sagen, dass deren Service wirklich klasse ist …

janth und Attitude gefällt das.
  5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie viele hier auf Sky setzen. Sky verabschiedet sich doch immer mehr vom Fußball und der Erfolg gibt Ihnen doch recht! Lieber andere Rechte kaufen, als nur mit Fußball zu glänzen. Europa League, Bundesliga nur Samstag und Champions League komplett abgestoßen und Sky geht es damit gut.

Sky hat verstanden, dass sich mit Fußball kein Geld verdienen lässt und sie werden diese Summen auch nicht mehr bezahlen. Das aktuell breite Angebot seid dem Verlust der Champions League und teile der Bundesliga steht Sky deutlich besser zu Gesicht.

achwas gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nur noch wegen der zweiten Liga bei Sky. Sicher nehme ich Buli, nhl und die Filme gerne mit, aber notwendig wäre das für mich nicht...

Dazn hab ich mir auch nicht wegen dem Fußball geholt, die ca 12 eur pro Monat waren für mich für nhl, nba, nfl und ab und zu mal ein Buli- spiel, ein bisschen Darts ganz ok. Jetzt werden die interessanten Rechte für mich immer dünner, CL brauche ich gar nicht und die Buli am Sonntag muss ich auch nicht unbedingt sehen. Keine nhl mehr, dafür immer mehr Fußball.

Ich hab lang im voraus bezahlt und bereue nix, schau mir das weiter an und hoffe, dass ich die nächsten knapp 2 Jahre noch ein bisschen was sehe und nicht in ein insolventes Unternehmen investiert habe. Das Risiko ist mir durchaus bekannt. Aber den Preis, den die sich jetzt vorstellen, werden sie von mir nicht mehr bekommen...

7. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Für diesen Preis erwarte ich dass der DAZN Kommentator des jeweiligen Spiels in der Halbzeit aus dem Fernseher steigt und mir einen bläst.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst ab 40€/Monat. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

FCB-Fan, StevenWort und Arcardy gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    40 € im Monat und dann immer noch kein Full HD:ROFLMAO::ROFLMAO:

Bowser1961, Attitude und Arcardy gefällt das.
  10. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

das Ganze ist ja ein unsagbares Geschäftsgebahren. Ich habe eine Email bekommen, dass sich für mich als Bestandskunde erstmal nichts ändert und am 01.08.2022 wieder der Jahresbeitrag von 149,99€ abgezogen wird. Insofern ändert sich erstmal glücklicherweise nichts.

VG Dampfer4