1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Dann werde ich wohl auch kündigen, wenn
    im Sommer mein Abo ausläuft.
    verlängern werd ich das nicht

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber in der Regular Season nur zwei Sonntagsspiele. Die anderen Tage sowie eine Konferenz gibt es nur auf DAZN. (Oder im Game Pass)

Ich wäre ja dafür, dass Du das simultan übersetzt. :D :p

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Konferenz gibt’s auch nur bei DAZN.

Attitude gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann nur empfehlen, mal die kostenlosen Happen anzuschauen. Da die UK Oxford Englisch sprechen, sind die Kommentatoren sehr gut zu verstehen … besser als die Spieler, vor allem die Schotten, bei denen ich zum Teil auch massive Probleme habe …

Attitude gefällt das.
  5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Jo kann man mal machen. Ich mache da nur nicht mit. Mein Geld wächst auch nicht auf den Baum. Ich zahle für mein Sky Abo schon 56 € inkl Netflix Premium und Sky Sport ohne Bundesliga und dann soll ich nur für DAZN 29,99 € bezahlen? Sorry aber irgendwann ist dann auch mal schluß!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hat sich mein Fokus mittlerweile so weit auf anderen Sport (insbesondere Kampfsport) verlegt, dass ich kaum noch Darts verfolge. Von der WM habe ich vielleicht 2-3 Abende gesehen sowie das Finale. Schade, eigentlich.

Das klingt zumindest ganz nice. (y) Auch wenn ich persönlich kein großer Fan vom UK English bin... aber schlimmer sind nur die Akzente von Iren oder Schotten... holy Shit. :eek:

Absolut, klingen sehr verständlich. Sind das eigenständige Kommentatoren obwohl man das Feed von sky hat oder sind das die sky Kommentatoren? :sneaky:

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    dann kennst Du keinen Waliser. :D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eigene … die haben acht Leute, die immer in 2er Teams alles begleiten, auch die Europe Tour und selbst die kleinen Dinger in England, wo an einem Tag 128 Spieler an 8 Brettern sind … da sind dann sogar zwei Streams aktiv … mit vier Kommentatoren …

Attitude gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Attitude: So laufen die kleinen „Nicht TV“ Events: PDC TV, Live, On Demand

Die und die Europe Tour gibt es nur bei der PDC direkt … allein dass sind rund 100 Tage im Jahr.

Attitude gefällt das.