1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN muss der aller werteste schon ganz schön auf Grundeis sitzen, wenn sie zu solchen willkürlichen Preiserhöhungen greifen um den Laden am laufen zu halten:eek: :rolleyes::D.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das alles nur durch die Champions League und Bundesligarechte wie ich schon immer sagte für Dazn zählt nur Fußball deswegen die hohen Preisen jetzt.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immer noch mehr als SKY und vor allem die für mich wichtigen Rechte (u.a. NBA, NFL, Serie A, La Liga, UFC, Ligue 1). Verlängerungen kosten auch Geld, wird aber oft als selbstverständlich angesehen. UFC und Box PPV’s (aktuell zumindest) inklusive, schon das rechtfertigt den Preisanstieg. Würde ich für jede Liga einzelne Abos (Ligapass) abschließen müssen, käme ich deutlich teurer.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du , als der DAZN-"Jubelperser" schlechthin, würdest das auch bei 100 EUR schreiben. :)

King200, arte, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geb’s zu. Es ist meine Schuld das DAZN die Preise erhöht. :( Hab mein Probeabo 2019 fristgerecht gerecht gekündigt. Der Bums läuft aber bis heute noch. :D

Und selbst wenn ich wollte könnt ich nicht kündigen. Über iTunes ist das abgelaufene Abo nicht mehr sichtbar. :eek: Und über DAZN kann ich es ebenfalls nicht kündigen.

Im übrigen wäre mir der Preis für die NFL schon wert. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Joost38 und rom2409 gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Für mein persönliches Nutzungsverhalten als aktuell fast nur noch Livefußballbundesliga-Interessierter ist die Aufteilung auf DAZN und Sky teurer und unkomfortabler geworden:
    - Teurer: Kosten 24,99 Euro/Monat statt wie früher 20,00 Euro/Monat.
    - Unkomfortabler: Wechsel zwischen Herstellern/Plattformen nötig.
    - Qualitativ schlechter: Mehr Abbrüche und Qualitätsprobleme gegenüber reinem DVB-S2.

Ich würde alles aktuell vermeintlich Bessere eintauschen gegen ein "Premiere 39,90 DM"-Abonnement mit echter Exklusivität und inhaltsdichterem Programm, auch wenn es weniger Budendesliga-Livefußball gab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

- Doppelt. Bitte löschen. Danke. -

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, keine Screenshots bzw. irgendjemanden weiter geben.
    Und wenn man, und da musste man nicht mal zwischen den Zeilen lesen, es genau gelesen hätte wäre es einen bewusst geworden das die Preiserhöhung bei DAZN ansteht
    Nö, da ich kein Beta User bin und die Umfrage, so schätze ich mal, an alle gesendet wurde

9. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich Trauer dem Freitagsspiel hinterher. Habe ich gerne geschaut. Sonntags den ganzen Tag mit diesem beknackten Splitting konnte ich meiner Familie sowieso nie vermitteln... die Glotze blieb meistens aus. Champions League.... schade. Zum Juli bin ich dann auch mal weg. Zumindest bis der SVW wieder am Start ist und da rechne ich dieses Jahrzehnt nicht mehr mit....

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    mein Abo lief am 11. aus, habe eh kaum noch etwas geschaut außer Football.
    Habe den Move zur Bundesliga auch nicht verstanden, die hätten als nächsten Schritt die zweite Bundesliga nehmen sollen.