1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich glaube, das geht noch bis September 2022.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Weiter geht´s, jetzt kommt die Spätschicht mit ihren Kommentaren > vom vielen Popcorn wird mir bald schlecht :LOL::ROFLMAO:

Coolman, gessigessi, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  3. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    was passiert mit den ganzen bereits bezahlten und eingelösten Gutscheinen über den 31.07.2022 hinaus? Die müssten doch rein rechtlich unangetastet bleiben, oder?
    Wenn ich nun in meinem Konto bereits Gutscheine bis zum 31.07.2023 eingelöst habe können sie mir doch nicht im Juni/Juli 2022 ein Angebot unterbreiten, dass ich XX Euro pro Monat hinzuzahle - oder ist das möglich??? Ich habe doch zum Zeitpunkt X (beim Einlösen des Gutscheins) ein Angebot angenommen und bin ein Vertrag mit ihnen eingegangen, den sie jetzt nicht einseitig ändern können.
    An ein Sonderkündigungsrecht glaube ich auch nicht - sonst müssten sie ja noch die fehlenden, bereits bezahlten Monate bis zum 31.07.2023 zurückzahlen.

Alle obigen Fragen bitte ohne die Eventualität, dass DAZN irgendwann zuvor die "Grätsche" macht.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich ehrlich gesagt lange gewundert, warum DAZN Abo jahrelang sehr sehr günstig war.

Und nun muss man gleich das Doppelte (!) zahlen?! Als ich heut Morgen von der Meldung erfahren habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. :D

Noch zahle ich als Abonnement 14,99 € bis zum 31.07.2022.

Wie teuer es danach wird, wurde ja von DAZN Seite noch nicht kommuniziert. Mal abwarten...

Ich werde meine entgültige Entscheidung erst Ende Juli treffen.

blackdevil4589 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Laufzeit bleibt

HandaufsHerz gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein! Ich hatte DAZN für Darts, Basketball und ein wenig Baseball und PL genommen ... ich wollte da weder die BL noch die CL, die immer uninteressanter wird ... und da es dort keine PL mehr gibt, ich Darts über mein PDC Abo sehen kann, werde ich nach Ablauf weg sein ...

Und das nicht, weil ich geizig bin ... neben der GEZ haben wir Sky im Vollabo mit Zweitkarte, Netflix, Disney+, Apple TV und amazon Prime ... dazu halt noch DAZN und das PDC Abo.

Ich kündige, weil ich für mich nicht mehr den Mehrwert sehe und es eine Prinzipienfrage ist, was man mitmacht ... ehrlich gesagt interessiert mich Discovery+ momentan mehr als DAZN ... na ja, gibt es eh für Frühanmelder erst einmal ein Jahr frei ... ;)

-Rocky87-, Attitude und Chakaa gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Italien ist man im letzten Jahr von 9,99 auf 29,99 Euro gegangen, also noch krasser als hierzulande. Und Todesstoß war das offensichtlich keiner. DAZN wird in Italien immer noch betrieben.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du das S-Klasse nennst, beleidigst du wirklich Mercedes.

Force, TefeDiskus und piddiw gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Email habe ich bekommen:

Hallo XXXX,

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Als treues DAZN-Mitglied behältst du bis zum 31. Juli 2022 deinen aktuellen Preis. Du kannst deine DAZN-Mitgliedschaft einfach zum gleichen Preis wie bisher weiterlaufen lassen - 14,99€ im Monat.

Wichtig: Wenn du deine DAZN-Mitgliedschaft kündigst und nach dem 31. Januar 2022 zurückkommen willst, fallen auch für dich die neuen Preise an.

Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.

Dein DAZN-Team

10. otto67

otto67 Guest

Ich hab diese Mail erhalten
    Abo ist bis 09-2023 bezahlt.