1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sollte der Preis bis Ende MVL gleich bleiben. Die Kündigungsmöglichkeit willst du doch nur wenn der Preis während der Laufzeit steigen würde? Also bis Ende Mindestlaufzeit bist du rechtlich sicher. Aber ob DAZN das auch so sieht muss man abwarten.

Redfield und T-Viking gefällt das.
  2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Solche Kommentare kannst du dir sparen. Bei Sky machst du bei 1€ ein Fass auf und hier ein Erhöhung um 18€ in einem Jahr verteidigen.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Bin ich auch bis Ende September

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Schalker distanziere ich mich ausdrücklich von solchen Unterstellungen !!!!!!!!!!

moepel, rince279 und Berliner gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich empfehle jedem die 3.Liga. Spannender Wettkampf mit echten Traditionsteams zu einem sehr anständigen Preis.

FCB-Fan, headbanger, stewart und 2 anderen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verteidige keine Preiserhöhung. Ab 01.08.2022 zahlt man bei DAZN realistische/angemessene Preise. Sky hat 20 Jahre lang das Preisempfinden für Fußballrechte versaut, was alle Diskussionen in den DAZN Threads hier perfekt widerspiegeln. Jetzt zahlt man den Top Spieler Gehältern und Rechtekosten angemessen die entsprechenden Abopreise und das Staunen ist -unverständlich- groß. Immerhin, vielleicht schärft das nun das Bewusstsein bei vielen Fußballguckern im Hinblick auf absurde Gehälter und Rechtepreise und lässt die TV Fußballblase nun endgültig platzen.

yoshi2001 und moepel gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir scheint ja jede Preiserhöhung meterweit am Ars$$ vorbei zu gehen...:geek:

Berliner gefällt das.
  8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Unterschied ist das jeder bei Sky wusste und weiß das er einen Rabatt hat der irgendwann endet. Bei DAZN war noch nie die Rede einen Rabattvertrag zu haben. Bei Sky wäre man irgendwann auf den Standardpreis gefallen den jeder wusste/weiß. Bei DAZN wird der Standardpreis um 18€ erhöht.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 3. Liga ist bestimmt spannend. Aber als Fan von Hertha und Gladbach kann ich mich nicht so sehr für eine Liga begeistern, in der meine Mannschaften nicht vertreten sind*.

* Noch nicht. :D;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es bereits erklärt.

DAZN verdoppelt den Preis