1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    30 Euro passt doch, wenn man dann auch sky inklusive hat .

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht tut sich ja dafür was an der Bildqualität... Ich bin mit dem aktuellen Bild zufrieden, uhd wäre für mich kein zusätzlicher Grund für dazn. Aber irgendwas müssen die sich ja noch einfallen lassen, um den neuen Preis argumentativ zu stützen...

3. ich bin kein roboter

ich bin kein roboter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch die Fußballfans zahlen das nicht nur für die halbe BuLi.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kommt ja noch was. und DAZN bessert nach. Ab 01.08.2022 für 30 Euro Sky Sport/Bundesliga und Magenta Sport inklusive :D

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute ja auch, dass die jetzt schnelles Geld über Jahresabos generieren möchten, scheiß auf die Zukunft... Das wird noch ein heißer Ritt für dazn, irgendwann stoßen die auch an ihre finanziellen Grenzen, weil keiner so blöd sein kann, regelmäßig draufzuzahlen.

Unvernünftig, Force und rom2409 gefällt das.
  6. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein (Jahres) Abo läuft noch bis Mitte Mai und verlängert sich automatisch, zu welchem Preis wird es dann verlängert wenn ich nicht kündige
    Völlig überzogen diese Preise, denken die eigentlich nach bevor sie irgendwas beschließen?

7. r1c0

r1c0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, ob Vodafone (DAZN über Vodafone) dann mit ziehen wird? Oder kann ich heute noch für 10 € abschließen und ein Jahr für 10 € pro Monat genießen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht im besten Fall in den Abobedingungen. Steht da nur "automatische Verlängerung", ist der Preis theoretisch egal, also DAZN könnte zu umgerechnet 25 Euro/Monat verlängern. Allerdings dürfte das rechtlich so nicht machbar sein, da Gerichte in solchen Fällen argumentieren, dass der Kunde vor 12 Monaten nicht absehen konnte, welcher Preis ab Verlängerung gilt. Sky hat damals die "Verlängerung zum Standardpreis" Klausel um die Ohren gehauen bekommen, weil was ist "Standardpreis"? 50, 100, 200 Euro? Ohne Preisnennung ist eine Erhöhung erst recht nicht möglich.

Anders wenn DAZN 2-3 Monate vorher informiert, welcher Preis ohne Kündigung anfällt wenn bisher nicht geschehen oder in Abobedingungen steht "Verlängerung zu denselben Konditionen". Das schließt den bisherigen Preis ein.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geh mal davon aus das der Preis für 12 Monate so bleibt.
    Danach wird es sicherlich eine Erhöhung geben.
    Es kommt natürlich auch drauf an was Vodafone und Dazn vereinbart haben.

r1c0 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es direkt über Dazn läuft, dürfte es sich im Mai nochmal für 149,99€ verlängern und erst ab Mai 2023 dann 274,99€ kosten. Falls die Preise für Bestandskunden gleich hoch sind. Das ist ja noch nicht bestätigt.

rom2409 gefällt das.