1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    DAZN kostet bei Sky 12,50 im Monat beim Jahresabo. Das kommt dann wohl auf deine Kündigungsmöglichkeit bei Sky an. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit wird bei Kündigung dann auch dein DAZN Abo gekündigt, egal wie lange das noch laufen sollte. Falls du allerdings den Sky Receiver weiter mieten solltest, läuft das DAZN Abo weiter.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Mehrkosten wird sich sky bei seinen monatlichen Abo sicher auch ,,wieder" holen dann ab August . Jahresabschluss wird nach Laufzeit Ende dann sicher erst teuer mit Dazn Abo.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde.....muss jeder selber entscheiden....jetzt Dazn im sky Abo nicht schnell noch abschließen. Dann lieber bei Dazn direkt ein jahres Abo mit 1x Zahlung, sollte das so noch buchbar sein.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gestern auch das Jahresabo über sky für 12,50€ mtl. abgeschlossen.

Das erste Jahr wird es bei den 12,50€ bleiben, weil ich es schriftlich habe, dass ich den regulären Preis erst nach 12 Monaten zahlen muss, von daher gibt es da keinen Spielraum. Falls sie daran eine Änderung vornehmen würden, müssen sie den Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen, von daher sehe ich der Sache ganz gelassen entgegen.

Falls sie nach den 12 Monaten auch auf 24,99€ erhöhen, wird DAZN halt wieder gekündigt, weil man kann DAZN ja auch unabhängig vom Sky Vertrag kündigen.

Stradi gefällt das.
  5. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also habe mit einer Kundenberaterin von Sky gesprochen. Ich muss in meinem Fall das DAZN-Monatsabo kündigen. Und ab dem 01. Februar könnte ich dann das Jahres-Abo buchen. Nun ist die große Frage, ob Sky auch die Preisanpassung von DAZN 1zu1 übernimmt. Falls ja, dann wäre ich ja zum 01.Februar DAZN NEUKUNDE und müsste ja dann theoretisch monatlich 24,99 Euro zahlen, obwohl ich ein Jahresabo abschließe.

Allerdings meinte die Kundenberatung von Sky, dass die keine Information bekommen haben bezüglich der Preisanpassung von der DAZN-Zubuchoption.

Ich glaube, dass es in meinem Fall besser ist, erstmal den Februar noch abzuwarten…. Oder was würdet ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
  6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit DAZN via Sky wird dank der Preisanpassung hoffentlich so kompliziert, dass man noch zu den alten Preisen die Fußballsaison zu Ende bringt. :D

SKYende gefällt das.
  7. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    vielen Dank für die Info!
    Ich überlege es mir mal...

8. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Hallo wenn ich einen sky Mini leihe ist der an meine kundennummer festgenagelt oder kann auch it einer anderen kundennummer sich anmelden.dake

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du ganz sicher sein willst, melde dich Ende Januar mit ner neuen Email bei dazn an oder kauf dir einen Gutschein für ein Jahr. Du könntest auch 2 Jahre im voraus zahlen und einlösen... So hab ich das mal gemacht, als es das Jahresabo noch mal günstiger gab. Hab dazn bis Dezember 23, mit allen Chancen und Risiken.

Für mich wäre es keine 25 Euro im Monat wert, ich hab dazn aber auch nicht wegen dem Fußball. Für den US Sport werde ich mich da wohl in Zukunft bei den entsprechenden league passes bedienen müssen.

Berliner gefällt das.
  10. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich zahle zurzeit in einem monatlichem Abo fuer Bundesliga,Sport, Ent. Plus,HD und Netflix mit UHD 40,99Euro. Meint ihr da kann man irgendwie nochwas optimieren order rausschlagen?