1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag vs. Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fan2007, 21. Januar 2022.

1. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Falls es hier nicht reingehört, entschuldigt bitte. Ich zahle momentan 30,99 was sich glaube ich bald erhöht. Ich nutze eigentlich nur die Bundesliga am Samstag. Filme alle paar Wochen mal. Nun habe ich Sky Ticket gesehen für 15 Euro im ersten Jahr, wo nur die BL am Samstag dabei ist. Das reicht mir eigentlich.

Ich habe gestern 2x mit Sky gesprochen, einmal wurde ich angeschrieen wie ich es mich traue sowas zu fragen, beim zweiten Mal war sie sehr freundlich aber lässt mich durch ein anderes Team zurückrufen.

Ich kann derzeit monatlich kündigen. Dann muss ich meinen Sky Q und Q Mini zurückgeben. Ich würde dann ggfs Ticket bestellen für ein Jahr und könnte auf meinem TV bzw. Apple TV die Spiele sehen. Es wurde mir aber "angedroht" dass ich meinen Vertrag umstellen muss, da ich einen Altvertrag habe und ab sofort dann "nur noch" 28 bezahle für komplett (?) aber dann nur für ein Jahr abschliessen kann. Dann habe ich doch wieder dieses jährliche Rodeo mit Kündigung vs. gutes Angebot. Was würdet Ihr mir raten?

Oder soll das in den VVL Thread?

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob Supersport Ticket als Stream oder Sky komplett klassisch musst Du schon selber entscheiden. Vorteil Ticket: Preis und Geräteverfügbarkeit. Nachteil: kein UHD, keine Aufnahme, ca 45 Sekunden Zeitversatz.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sache ist wie willst du Sky Ticket schauen. Für AndroidTV ausser Sony TV gibts gar keine App

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fire TV oder Chromecast geht auch. Und er schreibt ja, Apple TV

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn du eh nur an der Buli interessiert bist und da jeden Monat nur die Hälfte zahlst... Ich weiß ja nicht, wie du dein Geld verdienst und was da so rein kommt, ich könnte mit den gesparten 200 Euro im Jahr schon was besseres anfangen.

Allerdings würde mich vor allem der delay stören, angeblich soll auch das Bild bei Ticket nicht sonderlich gut sein. Kommt aber wahrscheinlich auch auf den Zuspieler an.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze einen Sony Smart TV und Fire TV 4k. Am Bild habe ich nichts auszusetzen. Der delay stört nicht mehr, nachdem ich meinen Ticker abgeschaltet habe. Vorher hat das sehr genervt. Habe aber auch keine Nachbarn von denen ich was höre. Ginge sonst gar nicht.

Ecko gefällt das.
  7. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er schreibt ja oben er kann via Apple TV sehen, funktioniert bei mir auch bestens. Gut Delay ist vorhanden, hatte mich bei SkyGo schon dran gewöhnt. Wie Feller schreibt Ticker und Radio aus, dann passt es. Möchte ich zu dem Preis nicht mehr missen.

8. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war zu langsam ;)
    ist wieder 25. Kommt vielleicht wieder

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ein Zeichen, dass du noch nicht unzufrieden genug bist... ;)

10. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    naja sie wollten Samstag anrufen und mir das MEGA Angebot für den Vertrag machen.. kam nur nix.