1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. Mai 2021.

  1. Dinotrex

    Dinotrex Guest

    Anzeige
    Es dauerte bei mir auch einige Monate bis man die erste Rate abgebucht hat. Dann hat man für mehre Monate auf einmal abgebucht. Was mir außerdem aufgefallen ist, dass man jede Abbuchung als "Erstlastschrift" ausführt.
     
    LostInTechnik gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.774
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Sky gestern zu dem Thema geschrieben,tut sich da bis Freitag nächste Woche nichts,geht die Lastschrift zurück und dann sollen sie mal kommen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich habe das mit der Extra Premiumnummer der Hotline gemeldet.
    Das erste Telefonat wurde nach drei Minuten stumm. (n)
    Beim zweiten hat es ja tatsächlich nach der angesagten 1min Wartezeit geklappt. (y)
    Die Telefonistin hat es vermerkt und geht davon aus, dass die Gutschrift innerhalb des Januar erfolgt.
    Richtig sicher klang das jedenfalls nicht, sie hat bestimmt auch schon viele schlechte Erfahrungen mit Sky gemacht. :sneaky:
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.774
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach Rückmeldung seitens Sky will man die 14.99€ nun mit den Gebühren im Februar verrechnen. Mal sehen, ob auch Adyen endlich aufhört die 14,99€ einzuziehen !?
     
    Scorpion99 gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.774
    Punkte für Erfolge:
    163
    Online ist die Gutschrift von 14.99€ mittlerweile zu sehen.
     
    egges01 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mir wurde heute das Geld zurück überwiesen.
    Wöllte zu gern wissen, ob nur die ihr Geld zurückbekommen, die sich bei Sky beschweren.
     
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe sky bislang noch nicht angesprochen, daher kann ich da Anfang Februar eine Auskunft drüber geben.
     
    seifuser gefällt das.
  8. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mir jetzt auch nen Monat DAZN via Sky geholt.

    Wie läuft das dann mit der Kündigung?
    Online seh ich (noch?) nichts zum beenden des Abos. Muss man da telefonisch oder per Mail aktiv werden?

    Bei mir steht jetzt drin, dass 4,50 Euro noch für DAZN offen sind. Liegt wohl daran, dass ich mittendrin im Monat gebucht habe und mir später noch die übrigen 10,49 berechnet werden, oder (bzw. dann eben komplett 14,99 mit Februar-Abbuchung)?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.558
    Zustimmungen:
    18.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja Kündigung nur zum Monatsende möglich, für dich 4,50 im Januar und 14,99 Anfang Februar für den ganzen Monat.
    Und nach der Kündigung aufpassen, denn da wird wohl gern weiter abgebucht !!
     
    Chrono gefällt das.
  10. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wo das steht, würde mich gern mal interessieren. In den AGB steht weder was vom anteiligen Monat, noch dass man nur zum Monatsende kündigen kann. :eek:

    Edit:
    Hab jetzt im Sky Account DAZN gelistet inklusive Link zum kündigen (wenigstens schön einfach gelöst). Da stand jetzt, dass ich bis zum 31.01. kündigen kann. Hab ich mal gemacht. Bin gespannt, ob das dann am 1.2. wieder beendet ist. Eigentlich steht in den AGB eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Oder besagt das Datum etwa, dass man einen Monat im Voraus kündigen muss?! Also da hätte ich schon wie bei DAZN direkt erwartet, dass man noch einen Tag vor Verlängerung kündigen kann.

    Wenn das jetzt wirklich so läuft wie von dir erklärt, und man auch noch einen Monat im Voraus kündigen muss, dann sind die gestreuten Infos von Sky und DAZN maximal irreführend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022