1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und ich sagte zu Krösche noch, mach das Preisschild von der Pralinenschachtel ab, die sehen sonst dass die im Angebot war. :rolleyes:

Nun gut, dann im Sommer. Kann Alidou den HSV vorher noch zum Aufstieg und zum Pokalsieg schießen. :cool:

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Pralinenschachtel und Alidou? Den Zusammenhang will ich jetzt nicht weiter vertiefen... :eek:

Bekommt den im Sommer als jungen gebrauchten mit ein paar hundert Km mehr Laufleistung. :sneaky:
    Mit dem Aufstieg wollten wir doch diese Saison klammheimlich lösen, ganz unauffällig anschleichen und immer im Hintergrund lauern. :ninja:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Lauern könnt ihr doch schon morgen mit einer Niederlage im Stadtduell weitermachen:D.
    Allerdings wirkte der letzte Spieltag fast so, als wolle da gar keiner wirklich aufsteigen. Von den ersten sechs der Tabelle hat lediglich Werder gewinnen können. Das wird richtig spannend, es sei denn (aktuell) St. Pauli und Darmstadt könnten sich weiter absetzen. Dann könnte es für die anderen nur noch um die Relegation gehen.

Ich denke aber, dass es ein ziemlich enges Rennen von fünf bis sieben Mannschaften geben wird (St. Pauli, Darmstadt, Bremen, HSV, Schalke, Heidenheim, Nürnberg oder Paderborn wären die Kandidaten).

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zu Obelix, wenn Dir das bei der Frustbewältigung zum Pokalaus hilft. :whistle::X3:

Wenn wir so weiter spielen kann es nix werden. Sogar im Pokal in Nürnberg und Köln auf Unentschieden gespielt, kann es bald nicht mehr sehen. Für das Derby wäre ich ausnahmsweise mal mit 1 Punkt fast schon zufrieden. Zumindest vor dem Spiel. ;)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Frust ist tatsächlich schon lange verdaut (bin selbst überrascht), liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher enttäuscht von der Leistung war, als über das Ausscheiden.

-Rocky87-, Lefist und B. Becker 1985 gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend treffen die beiden frisch gebackenen DFB Pokal Viertelfinalisten in der Liga aufeinander zum Stadtderby im Volkspark. Der DFB schickt uns mit Sascha Stegemann einen Schiri, mit dem wir eine Grottenbilanz von 3 Siegen in 12 Spielen haben und der uns in dieser Saison zum 3.Mal (ver)pfeift - 1. Einsatz auf St.Pauli 2.in Hannover...:(
    Hätten wir das Standing des BVB wäre im November schon vom DFB beschlossen worden ihn nicht mehr zum HSV zu schicken.:devilish:

Unsere Zweitligastatistik gegen den aktuellen Tabellenführer ist mit 1 Sieg, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden auch nicht besser.

Grund genug um dies heute mal zu ändern. ;)

Muss aber sagen der Glaube daran fehlt mir etwas. Pauli wird uns bisschen kombinieren lassen und versuchen auszukontern. Und mit zunehmender Spielzeit dann beim Aufbauspiel stressen, wenn wir wieder jeden Ball 7x über den Torwart spielen. Wir machen zu viele Fehler, die reichen Teams wie St.Pauli eigentlich schon, so dass sie sich keine komplizierten eigenen Spielzüge überlegen müssten.

Dienstag hatten wir z.B. enormes Glück, dass Uth sich den Ball paar mal hin und her legte. Das Ding hatten wir wieder perfekt serviert und es war nicht der einzige dicke Patzer von uns.

Bin gespannt, kribbelt schon...:sneaky:

-Rocky87- gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und zur Halbzeit 0:1 - und alles läuft so, wie bei vielen vorangegangenen 2. Liga Spielen. HSV nutzt seine Chancen nicht und der Gegner macht das 0:1 und der Walter Fussball dient leider nicht für Aufholjagden.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat schon Daffeh in der Startelf gereicht. Wenn ein so unbegabter Fußballer mitspielen darf, gucke ich lieber den Snooker Shoot-out.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ist das so?

10. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und sowas von verdient.