1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Wenn in der Zukunft Zeitreisen in die Vergangenheit möglich wären, müssten ja eigentlich schon Zeitreisende von dort bei uns gewesen sein - aber die wurden vermutlich sofort wie in "12 Monkeys" weggesperrt ;).

digitalpeter und emtewe gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich wollte das nicht so genau ausführen, aber man braucht um einen Menschen in die Vergangenheit zu bringen mehr Energie als im gesamten Universum vorhanden ist. Es wird auf diese Weise also nicht funktionieren. Aber es ist tatsächlich ein Thema mit dem sich heute Wissenschaftler beschäftigen. Während 2 Tropfen mischen und kubikmeterweise Wasser erzeugen das ist bestenfalls Alchemie... also finsterstes Mittelalter. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Nö,du brauchst nur ein guter Auto Tuner

rom2409 und emtewe gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Und einen Delorean...:D die sind auch nicht leicht zu kriegen.

Wolfman563 gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Kriegst bestimmt bei Ebay Kleinanzeigen Markt für was ist Letzter Preis:):D

emtewe gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine fortschrittliche zukünftige Menschheit, welche Zeitreisen durchführen könnte, würde sich auch dafür sorgen, dass man sie nicht als solche erkennt. ;)
    Gut, aber leider wird dies technisch aufgrund des doch "etwas" hohen Energiebedarfs unmöglich sein.

Wolfman563 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das bezieht sich ja nur auf eine Methode die man heute aus den aktuell "gültigen" Formeln abgeleitet hat. Möglicherweise findet man ja doch noch Wege, wenn man das Standardmodell erst einmal überarbeitet hat. Viel spannender wird sein, ob jede Zeitreise in die Vergangenheit ein neues Paralleluniversum schafft. Das könnte nämlich auch erklären warum hier niemand aus der Zukunft ankommt...

Winterkönig, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wer *Der Kastanienmann* (ich weiss ich hinke hinterher) noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen. Wieder eine grossartige Serie aus Dänemark.
    Die Skandinavier haben es neben den Briten einfach drauf tolle Crime-Serien zu produzieren. Da sollten sich die deutschen Krimi Produzenten mal ein Beispiel dran nehmen.
    Hier stimmt (bis auf das Finale - definitiv die schlechteste Folge) einfach alles, atmosphärisch sehr dicht, gute schauspielerische Leistungen und eine durchaus spannende Geschichte die sehr geschickt inszeniert ist und einen die ganze Serie über in Atem hält.

Cap.T und rom2409 gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bin ich mal gespannt. Britische Krimiserien gefallen mir gar nicht. Skandinavische dagegen sehr wohl. Vor allem die Brücke und Kommissarin Lund waren sehr gut.

samlux gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu. Ich möchte noch meine Punkte ergänzen, die ich bei deinen interessanten Einschätzungen immer vermisse. 8/10

samlux gefällt das.