1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky war einfach mal so frech und interpretiert die Sublizenz von Motorvision TV als "eigenen" Sportinhalt. Selbstverständlich in brillianter SD-Qualität. :cautious:

Berliner gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    zunächst glückwunsch zu deinem „wahnsinns“abo und grüße ins felix austria.
    ich zahle für ähnliches (entertainment plus + cinema + sport + bundesliga + hd + netflix standard + zweitkarte) hier in deutschland seit längerem € 52,99. (uhd, sky q, sky go und ein ci-modul sind nicht extra erwähnt, aber genutzt.)

vorgestern erhielt ich post von sky hamburg mit den „tollen neuigkeiten“, dass mein abo auch nach ablauf am 01.07.2022 „günstig“ bleibt, allerdings mit einem „aufschlag von € 3,00 monatlich“, also dann € 55,99.

außerdem heißt es „der automatische preissprung auf den listenpreis, wie vertraglich vorgesehen, entfällt“ sowie „dieses schreiben ist bereits die bestätigung der verbesserten anschlusskonditionen – du musst nichts weiter tun, alles passiert ganz automatisch“.

so (ähnlich) hatte ich mir das vorgestellt; jetzt warte ich mal ab, was tatsächlich daraus wird. monatlich kündigen kann ich immer noch.

euch allen ein frohes weihnachtsfest (so weit das in diesen zeiten möglich ist), ein gutes neues jahr und bleibt gesund!

markus

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    headbanger gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am Samstag hatte ich auch den Brief im Kasten, ab 1.6.23 (!) 3 Euro mehr.

Berliner und headbanger gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Aus dem Sky Forum
    Wem die SD-Qualität oder der eine Stream von Netflix nicht ausreicht, kann das Netflix-Basispaket erweitern auf die HD-Variante mit insgesamt zwei Streams (+ 5 Euro pro Monat) oder auf die UHD-Variante mit insgesamt vier Streams (+ 10 Euro pro Monat).
    Die reinen Sportfans unter euch erhalten auf Wunsch weiterhin das bestehende Basis-Paket ohne Netflix. Das Sky Abonnement mit zugebuchtem Sport-Paket kostet künftig pro Monat 20 Euro, mit zugebuchtem Bundesliga-Paket 27 Euro. Für das komplette Sport-Angebot mit beiden Paketen zahlt ihr 32,50 Euro pro Monat.
    Ihr könnt auch weitere Zusatzangebote buchen, wie z. B. das Sky Kids Paket sowie Sky Go Plus für jeweils 5 Euro mehr im Monat. Das Multiscreen-Paket gibt es für 10 Euro im Monat.
    Den Kunden mit einem Dauervorteilspreis wurde garantiert, dass während der gesamten Laufzeit des Abonnements kein Sprung auf den ursprünglich vereinbarten Standardpreis erfolgen wird. Daran ändert sich auch nichts. Davon unberührt bleibt aber eine Preisanpassung aufgrund der Regelung in den AGB.
    Die ersten Bestandskunden betrifft das ab dem 1. Februar, allgemein erfolgt die Änderung immer zum Laufzeitende. Viele von euch haben wir dazu bereits per E-Mail oder Brief informiert. Keine Sorge: Wer noch keine Info erhalten hat, bekommt sie mindestens sechs Wochen vor Vertragsende.

prodigital2, wuppi01, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich clever dass Sky die Vollpreise auch erhöht. So kann der stetig steigende Dauervorteilspreis trotzdem wie versprochen nie auf Standardpreis steigen, da der im selben Takt dem Dauervorteilspreis davonrennt. (y).

6. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hier trudelte heute auch die Preiserhöhung ein. 2 Euro mehr weil man sich zukünftig auf die Wanda Diamond League freuen darf. Wer will hier schon die komplette Buli sehen, Hauptsache die Wanda Diamond League wird übertragen (n)

Berliner gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das? Fußball aus Japan? (n);)

Naja, egal, freuen wir uns halt mal drauf...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zukünftig? Die ist schon 1 Jahr im Sky Programm.

Michael-K. gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und bisher UMSONST im Angebot!! :D:p

10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky verkauft irgendwann auch noch einen Hundehaufen als neue Innovation :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: