1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    In der Meisterschaft sind es nur 6 Punkte und schlappe 23 Tore...aber noch 15 Spieltage (inkl. Sieg gegen Bayern sogar nur 3 Pünktchen)!

    Durch das Pokalaus kann man sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren! (gut trotz Pokalaus hat man 7 Punkte Vorsprung 2019 verspielt...)

    CL kann man immer rausfliegen, aber man kann ja noch die Europa League gewinnen! (aber eher wieder Spanien, wie immer)

    Dachte Videoschiedsrichter gibt es erst ab Viertelfinale, aber war doch schon jetzt dabei. (habe heute keine Spiel ganz verfolgt)

    Ist eine klare Rote Karte und da muß der VAR eingreifen, Schiri sieht wohl grade woanders hin...:rolleyes:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die weiteren Vereine im DFB-Pokal freuen sich nach dem Scheitern vom BVB auf die einfacheren Gegner, mal sehen was die Auslosung bringt.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist eigentlich ein klarer Platzverweis, unfassbar, dass das nicht geahndet wurde.:rolleyes:
    Wehe es wäre ein Bayernspieler gewesen, dann hätten wir hier schon 20 Seiten über die "Bevorteilung der Bayern" zum nachlesen.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die mag halt keiner. :p
     
    Lefist gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer ko der ko... :cool:
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    War ein richtig couragierter und motivierter Auftritt gestern Abend.......................von St. Pauli ;)
     
    -Rocky87-, optimizer, snooz1985 und 2 anderen gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    der Rosen is wohl doch nicht so der Hit,wie gedacht.
    Die hätten mal lieber den Jungen Ter... weitermachen
    lassen sollen
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier gibt es keine 20 Seiten mehr wegen irgendwas.
    Ihr habt es tatsächlich geschafft, die BVB Fans zu vertreiben.;)
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich wieder der Mann des Spiels: Marco Reus! Welch ein Kapitän, was ein Spieler! Werde ich ihn vermissen....
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Wieso vermissen?

    Er hat Vertrag bis 2023 und wird noch mindestens 1 Jahr beim BVB spielen, muß man eher aufpassen das er den Verein nicht 2023 Ablösefrei verlässt!

    Neben Reus laufen noch weitere 17 Verträge nächstes Jahr aus...plus wahrscheinlichem Haaland Abgang im Sommer!