1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Programmänderungen bei ARD und ZDF: Eine Sendung entfällt komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Wie schon geschrieben, war J&J für mich im Mai der "Spatz in der Hand".
    Ich war zwar in der Priorisierungsgruppe 3, hatte mich aber schon wochenlang vergeblich um einen Termin bemüht.

Ich hatte mich bereits für die Betriebsimpfung mit einem mRNA Impfstoff angemeldet, aber die stand seinerzeit noch unter den Vorbehalten "sofern die Priorisierung aufgehoben wird und ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht".

Deshalb habe ich nicht lange gezögert, als ich kurzfristig vorher die Impfung mit Johnson & Johnson kriegen konnte, weil unser Impfzentrum seinerzeit eh fast nicht an andere Impfstoffe kam.
    Wegen der Zweifel an der Wirksamkeit hieß es dann, man könne sich später immer noch eine Zweitimpfung holen.

Den Termin (bzw zu dem Zeitpunkt noch die Anmeldung) für die Betriebsimpfung habe ich dann natürlich abgesagt.

Als ich dann im September eine Auffrischungsimpfung machen wollte, hieß es noch "erst nach 6 Monaten".
    Und als dann dann für Johnson & Johnson auf 4 Wochen verkürzt wurde, ist ging gerade der Run auf die Boosterimpfungen los.

Seit dem 15.12. habe ich nun zwar eine weitere Impfung mit BT und bin auch zu einer 3. Impfung bereit, aber komme mir aber trotzdem verarscht vor und soll mir dann (von Leuten, die damals womöglich noch wählerisch waren) auch noch Vorwürfe anhören, weil ich mich so früh wie für mich möglich impfen ließ...

Btw: vor 4 Wochen wurde ich von einigen in meinem Umfeld noch beneidet, weil ich wegen J&J früher als diese (Zweitimpfung erst im Spätsommer bzw Herbst) geboostert wurde.

Hätte ich damals auf die Betriebsimpfung gewartet, hätte ich mich übrigens vermutlich erst am heutigen 18.1.2022 bostern lassen können (ebenfalls als Betriebsimpfung).

In meinem Impfzertifikat steht übrigens "3 von 3“ und das lasse ich sicher nicht auf "2 von 2" ändern. :whistle:.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
    Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dich hatte ich u.A. in die Ausnahme impliziert ;)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weiß ich doch, ich hatte ebenfalls nicht Dich mit meiner "Kritik an Kritikern" gemeint :)

Ich kenne übrigens selbst einen, der sich erst gar nicht und dann nur mit Johnson & Johnson impfen lassen wollte .

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022
    Insomnium gefällt das.