1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Champ1“: Neue Streaming-Plattform für Formel 1 und Darts kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingsender Arena plus wird mit "Champ1" eine neue Plattform und Marke für Formel 1 und Dartsport ins Leben rufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, der Timo C. Storost wollte schon so vieles übertragen. Blöd nur, dass er meist keine Rechte dafür hatte.

    Man wird sehen, ob er die Rechte an der Formel 1 und Darts hat... wenn ja, ist ja alles gut
     
    fernseh.schauer und Gast 223043 gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Live-Analyse, Talks, Highlights, Vor-Ort-Berichterstattung, Reportagen und News rund um Motor- und Dartsport" - das ist doch eindeutig. Mangels Rechten wird darüber gelabert und mit viel Glück gibt es noch olle Highlight-Rechte.
     
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie man den Dude kennt, wird es einfach von YouTube gesaugt & gut ist. :eek:
     
  6. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    DF ist das euer ernst über Storost und seinen Projekten zu berichten?

    Die Pressemeldung stinkt nur so vom Größenwahn des Herrn Storost.
    Storost hat übrigens in der Vergangenheit schon viele Ankündigungen gemacht und viele davon waren Luftnummern.

    DF eine kritische Berichterstattung über die Person Timo C. Storost wäre hier angebracht. Hat DF etwa schon vergessen den Lizenzentzug von Family TV / Blizz TV, keine Lizenzrechte für Inhalte seiner Sender, die Verurteilung auf Bewährung + Geldstrafe + Sozialstunden - alles im Zusammenhang mit seinen damaligen Sendern.
    Ich empfehle der DF Redaktion auch mal einen Blick in den privaten Twitteraccount von Herrn Storost, da kann man gut erkennen wie diese Person so tickt. In seinen F1 Talk mit Herrn Surer einen auf seriös machen und auf Twitter die Sau rauslassen und einen F1 Fahrer im Rennen einen Unfall wünschen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens wo ich noch was schrieb über die innige Beziehung von DF und Timo C. Storost in der Vergangenheit, wurde ich von Odo verwant und meine Postings gelöscht. Dieses bestätigt doch erst recht wieder das es richtig ist was ich schrieb.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menschen beim Sport schauen zuzuschauen, ohne selber was vom Sport zu sehen, scheint wohl the next big Thing zu werden :LOL:
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Person Herr Storost kann ich nichts sagen, aber ich habe die ein oder andere Formel 1 Analyse verfolgt und die waren wirklich Top (y).
     
  10. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Traurig, das gelöscht wird wenn man sich kritisch äußert zu einer Person die in der Medienbranche tätig ist.

    Bin gespannt wie die Zuschauer bei Herrn Storost mitwirken dürfen. In der Vergangenheit war es so, sobald kritische Fragen gekommen sind bei Youtube wurde gelöscht, gebannt, geblockt. Der Filter mit Wörtern bei Champ1 die nicht benutzt werden dürfen, dürfte sehr lang sein.