1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.622
    Zustimmungen:
    32.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir reicht die Menge der Beschwerden. Hochgerechnet keine Einzelfälle. Und die Beschwerden kommen bei jedem neuem Gutschein Angebot. In Kombination mit der schlechten Erreichbarkeit von Sky kann man bei Aboabschluss nur beten dass alles klappt. Aber wehe nicht. Und das Risiko dass irgendwas nicht klappt ist mir bei Sky zu hoch. Und daran anschließend das Hamsterrad in das man geraten kann.
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ging hier auch recht fix mit dem Gutschein, war am nächsten Tag im Postfach.
     
    rabbe gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    7.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja. Diesbezüglich habe ich eher meine Erfahrungen mit der Telekom. Bin dort aber dennoch (wieder) Kunde.

    Du warst doch gleich ziemlich am Anfang dabei. Da klappte das noch halbwegs zeitnah. Je länger es das Angebot und je später man es gebucht hatte, desto länger hat es mit dem Gutschein gedauert. Ich kenne die diversen Rückmeldungen auch. Das waren aber meist die allseits bekannten extrem Ungeduldigen, wo der Gutschein am besten schon 3 Tage vor der Bestellung im Mailpostfach liegen muss, die sich da besonders beklagt haben.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.622
    Zustimmungen:
    32.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das waren die "Ungeduldigen", die 3-4 Monate nach Vertragsschluss, mit "6-8 Wochen Lieferzeit",mal dezent nachgefragt haben wo der Gutschein bleibt.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich musste bis zum Ende meines gekündigten Abos auf der anderen Mailadresse zum 28.11.2021 warten ;).

    Bezieht sich auf Sky Ticket und das Cyber Week Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    7.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das kann dann aber nicht die letzte Aktion gewesen sein. ;) Anhand der von genannten Ziffern handelt es sich dort eher um Tage anstatt Wochen oder gar Monaten.

    Ich hatte kurz vor Ultimo, am 05.12.2021, abgeschlossen bereits im Wissen um die Verzögerungen beim Versand der Gutscheine, welche auf den einschlägigen Angebotsseiten thematisiert wurden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Dies ist auch EINER der Gründe warum ich kein Laufzeit-Abo mehr abschließen (n) (werde)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    Berliner gefällt das.
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    und deshalb bin ich froh, dass ich nach etlichen jahren endlich die angestrebte lösung (abo läuft monatlich, so lange ich will) erreicht habe.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Das Angebot hab ich gestern bekommen , als ich kündigen wollte.

    Direkt zugeschlagen .

    Bestes Angebot , dass ich bislang hatte.
     
    prodigital2, Berliner und nkc gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.622
    Zustimmungen:
    32.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach schöne Nostalgie. Sky wie man es bis 2019 kannte :love:. Schön dass man sich auf bewährte Tugenden besinnt. Unterm Strich 60% Rabatt. (y)
     
    snowbrand und blackdevil4589 gefällt das.