1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab einen VPN Router (mit Express VPN) zwischengeschaltet, da es die für mich einfachere (und stabilere) Lösung ist...leider kann ich dir also nicht so wirklich helfen

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Ich auch, trotz dns4me > nutze die ExpressVPN-Verbindungen für zB DAZN CA, flimmit.at oder eurosportplayer.ch ;)

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist mir klar dass man das per Router machen müsste aber die bieten ja laut Homepage an einfach deren DNS im ATv einzutragen.
    Da man ja am atv das nur per extra Router sonst lösen kann.

Hätte ja sein können dass jemand weiß ob deren DNS am atv dann bereits ausreicht ohne extra den Router vorschalten zu müssen ;)

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Welchen VPN Router habt ihr denn zwischengeschaltet? Ich nutze von meinem österreichischen Kabelanbieter eine Fritzbox 6660, wo ua zwei AppleTV4k (Kabel in anderen Raum verlegt) dranhängen und dns4me drauf habe. Weiters nutze ich Surfshark und ich habe mir für die deutschen Dienste (ua Magenta) und britischen Dienste (BBC und ITV) zwei zusätzliche AppleID‘s angelegt. Diese Lösung funktioniert für mich eigentlich wunderbar.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht auch mit Asus Router.

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Nutzt von euch einer den DNS Dienst von Windscribe?

7. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja und ich bin sehr zufrieden.
    Zu Begin der Beta Phase gabs ein paar Probleme mit dem Routing aber das Support war klasse. Schnelle Rückmeldungen, keine müden Ausreden.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja aber nicht auf dem Apple TV mit Open VPN geht jeder VPN Anbieter.

9. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ControlD nennt der sich. ESPN, Dazn Ca usw sind super flink. Auch einen spanischen DAZN Account kann damit erstellt werden.

DynDNS wird leider nicht angeboten. 40€ im Jahr bei 30 Tage Freetrail.

Ich bekomme es nicht hin, Dienste für 2 IP Adressen zuzuweisen. Ist komisch gemacht bei denen.