1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würde mich sehr wundern, wenn Haaland im Sommer nicht wechseln wird.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Ich will an nichts anderes denken als an Fußball, "
    Ich kann Dortmund schon verstehen. Haaland ist ihr Topstürmer und sollte er nach der Saison gehen, mit Ablöse, muss Ersatz her. und da reicht es halt nicht, sich erst Ende Juni mit dem Thema zu beschäftigen, wenn sich der Herr Haaland entschieden hat, seinen Wechsel mitzuteilen.

    Kein Top Talent Stürmer wird in Dortmund unterschreiben, wenn nicht klar ist, das Haaland geht. Wer möchte schon eine Saison hinter ihm auf der Bank sitzen.
     
    Gast 140698, Hallenser1, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  3. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Heiland beschwerte sich also er würde vom Verein unter Druck gesetzt? Der BVB soll ihn mal fragen, ob es von seinen Leuten nötig war werbewirksam in Europa herumzutingeln und den Markt abzuklopfen. Natürlich muss der Verein planen und kann nicht warten bis der Herr sein passendes Angebot vorliegen hat. Wirklich traurig, dass diese Ich-AGs nur noch an sich denken.
     
    Lefist, ms0705, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Der Name ist Programm ;)
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, oh, oh..... :D
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Der Weihnachtsmann ist da
     
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist der dann Schuld, weil Bayern ist ja schon ausgeschieden…
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Haaland spielt als ob er bereits weg wäre. Diese Legionäre...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273