1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Von Bo bin ich immer mehr begeistert, was der aus der Mannschaft, die letztes Jahr mit 7 Punkten am Tabellenende stand, gemacht hat. Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten.
    Und langsam wird auch die Leistung der Mannschaft und vor allem die des Trainers anerkannt. Dieser Satz spricht mir aus der Seele.

„Mainz 05 verdrischt Hertha BSC. Anschließend begibt sich die halbe Fußballwelt auf die Suche nach generellen Problemen bei den Berlinern. Dabei ist die Mainzer Entwicklung unter Bo Svensson viel bemerkenswerter.“

Hier der ganze Artikel. Der Vertrauensmann

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Meenzer

Auf ein gutes Spiel gleich :) (y):winken:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie ich im Bochum-Fred gelesen habe, bist du mit einem Unentschieden ja schon zufrieden. Im Digi-Faden wünschst du allen Mannschaften einen Sieg außer den Mainzern.
    Also ich sag mal so, ich wünsche uns nachher auch ein gutes Spiel, mit den Mainzern als Sieger und Niederlagen für die Kellerkinder. :D

-Rocky87- gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was ein Zittersieg. Irgendwie haben sich die beiden Mannschaften neutralisiert. Unser Glück, dass Polter unbedingt wollte, aber nicht konnte. Macht er den Elfer rein gibt es höchstwahrscheinlich eine Punkteteilung. Egal, 3 Punkte eingesackt und weiter gehts am Dienstag gegen den gleichen Gegner im Pokal.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem knappen Sieg gegen die Bochumer hat sich Mainz ein gutes Stück weiter von den Abstiegsrängen abgesetzt. Am Dienstag darf das Pokalspiel in Bochum gerne wieder über 120 Minuten gehen und der Sieger in einem Elfmeterschießen gekrönt werden. Denn am kommenden Samstag empfängt der VfL Bochum meine Kölner. Wie man auch heute sehen konnte, werden die Bochumer dann wieder bis zur letzten Sekunde kämpfen. Locadia hatte ja in allerletzter Sekunde noch die Chance, den Ausgleich zu erzielen, aber Müller faustete den Ball aus dem Winkel.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum aufgrund der 2. Hälfte verdienten Sieg! (y)

Meenzer gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so darf ich das verstehen. ;)

Was mich auch 1 Tag nach der Niederlage in Mainz noch aufregt: Die Mainzer haben es tatsächlich geschafft, ab der 80. Minute dermaßen das Tempo und den Spielfluss rauszunehmen durch offensichtliche und nicklige Fouls, durch Lamentieren und Schauspielerei wurde dann jeglicher Spielfluss von den Mainzern unterbunden. Bo Svensson hat eine Show an der Seitenlinie abgezogen, das sieht man sonst nur im Zirkus Roncalli und damit hat er noch massiv auf den schon verunsicherten Schiedsrichter eingewirkt, was grob unsportlich ist. Dadurch gab es von der 80. bis zur 94. Minute vielleicht noch insgesamt eine Nettospielzeit von ca. 5 Minuten. Vor kurzem gab es ja schon einmal eine Auseinandersetzung zwischen der Kölner Bank und der Mainzer Bank, da wurden einige Verbalinjurien ausgetauscht und Bo Svensson war gut dabei. Und die heutige Verwarnung war auch schon seine Vierte. Nichtumsonst ist Bo Svensson der 1. Coach in der BL, der eine Gelbsperre absessen muss.

Mainz ist in der Rückrunde wohl weit von der Hinrundenform entfernt und man kann sich für Dienstag Hoffnung machen. :)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ -Rocky87-: Ja, darfst du. Man muss doch versuchen, jeden noch so minimalen Vorteil zu nutzen. Wer weiß schon, wie die Spiele am Dienstag ausgehen. Wann beginnt der "Vorverkauf" bzw. die Verlosung der 750 Karten für das Spiel am Samstagabend?

Ich drücke dir die Daumen, dass du live im Stadion dabei sein kannst. Auch, wenn wir uns sicherlich nicht darüber einigen werden können, wie das Spiel ausgehen soll:ROFLMAO::ROFLMAO:.

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe von Anfang/Mitte kommender Woche aus. Habe lange mit mir gerungen, ob ich denn Dienstag ins Stadion gehen soll bzw. versuchen soll eine Karte zu ergattern. Da dies nicht der Stadionbesuch ist, denn ich kenne, werde ich die Spiele gegen Mainz und Köln wohl am TV verfolgen.